Angst vor theoretischen Prüfung, Fahrschule

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo erdbeerrot, mach dich nicht verrückt. Du hast schon 100 % erreicht, also kannst du es!!. Am besten schaltest du ab und entspannst dich, denke an was andere, alles andere macht dich nur fertig. Auf keinen Fall noch die Prüfungsfragen einen Abend vor der Prüfung anschauen, das macht dich nur nervöser. Viel Glück, du schaffst das!!!!.

danach fiel sie durch, also kann sie es nicht..........

0

Jeder hat unterschiedliche Fragen!

Ich würde dir empfehlen, nochmal gut zu lernen! Gehe nochmal ein paar Bögen durch, bis 22 Uhr, dann gehst Du schlafen.

Ich bin bis zum Schluss Bögen durchgegangen, bis ich zur Prüfung gefahren wurde.

Ich habe wirklich sicher 100 Bögen gemacht... Und es hat sich gelohnt- habe mit 0 Fehlerpunkten bestanden!

Viel Glück!

so wie du soll man auch lernen, aber ganz ehrlich: es gibt einfach viele faule Sä..e. und die Fragen dann 1 Tag vor der Prüfung hier bei GF

0

Du kannst nur dann bestehen, wenn du genug gelernt hast. Da helfen dir sonstige Tipps von uns jetzt gar nicht! Und ja, jeder hat einen anderen Bogen.

du sprichst weise......

0

Hallo,erdbeerrot,

immer mit der Ruhe! Mit Panik machst Du nur noch mehr Unsinn! Das ist aber nicht, weil du nichts kannst, sondern weil die Nerven Dir durchdrehen! Trinke mal Johanniskrauttee, der beruhigt! Ich habe mit 50 Jahren noch den Führerschein gemacht und alles mit O Fehlern bestanden! Das traut man ja einem älteren Menschen nicht immer zu! Da möchte ich Dir nur Mut machen, das schaffst Du !! Aber ganz sicher!!

Heute fahre ich nun schon fast 19 Jahre, und das immer noch mit Leidenschaft, und das Schönste daran ist, so eine Tour von 5-600 km unter die Räder zu kriegen und was von Gottes schöner Welt zu sehen oder liebe Menschen zu besuchen!

L. G. Sonnenblume

wenn du gut gelernt hast, warum dann Angst ?? wenn nicht, darfst du schon nervös sein und evtl. halt nochmal hingehen- selbst schuld !! Erst nix lernen und dann am Abend vor der Prüfung geht dir die Muffe, komisch....... Tipps: Fragen gründlich lesen, Zeit lassen, du hast keinen Bogen sondern machst das am PC...

Was möchtest Du wissen?