Angst vor terror und krieg?

7 Antworten

Wenn du Angst hast, haben die Terroristen ein wichtiges Ziel erreicht. Es ist ok besorgt und auch beunruhigt zu sein, aber das sollte nicht dein Leben bestimmen.
Es mag banal klungen, aber du kannst auch zu Hause vom Pott kippen und das wars. Auch wenn die Angst da ist, und die kann ich verstehen, lass sie nicht dein Leben beherrschen.

Selbst wenn, dann ist es halt so. Warum darüber nachdenken, wenn man kein Einfluss drauf hat. Verschwende deine Energie nicht damit.

vor was genau hast du angst ? Das die I.S als 1000 Mann Heer kommt und alle ab ballert ?

Keine Ahnung warum man vor diesen Typen Angst haben muss.

Falls es mal dazu kommt :

Sehr gut verstecken und nicht wie Teenis in Horrorfilmen langsam gegen die wand laufen und ihre Arbeit tun lassen.

Hat er euch aus den Augen habt ihr überlebt

Ihr könnt ja den Spies um drehen und auch Waffen kaufen (illegal natürlich ) und sie dann hinrichten

Was möchtest Du wissen?