Angst vor Telefonat mit ihm! :-( :-(

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hey es ist verständlich, dass du etwas aufgeregt und ängstlich bist. Du magst ihn und hast Angst etwas Falsches zu sagen oder dass du nicht weißt worüber du mit ihm reden sollst. Das ist normal .Die meisten Menschen sind deshalb nervös, weil sie sich nicht vor der Person blamieren möchten, die sie sehr gerne mögen. Aber wenn du dein Leben immer nur von deiner Angst bestimmen lässt, wirst du damit nicht glücklich. Überwinde dich und gehe das nächste Mal dran und du wirst sehen, so schnell wie du es dir vorstellst ist es gar nicht. Bedenke er ist bestimmt auch nervös. Also: Überwinde dich und du bist Glücklicher!=)

Einfach nicht drüber nachdenken. Es einfach tun!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Unbekannt333
01.04.2012, 21:46

so schlimm wie du es dir vorstellst ist es gar nicht meinte ich natürlich=)

0

Denk einfach mal kurz drüber nach: Was kann passieren, wenn Du ran gehst ? Genau.. Nichts ... Geh doch einfach mal ran, wenn er nächstes Mal anruft, er freut sich bestimmt Deine Stimme zu hören, wenn er dich mag. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Spring über deinen Schatten, und geh ran! Wenn nötig lass ihn das Gespräch führen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach rangehen Sagen: "ja?" Wenn er sich dann mit seinem namen meldet: "oh hey, mit dir hab ich jetzt gar nicht gerechnet, was gibts?" Dann wird sich schon ein gutes gespräch ergeben Viel glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich hab meine freundin mal gewzungen dranzugehen und kurze zeit später waren sie zusammen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hollst dein Handy und rufst ihn zurück!:D Jungs mögen sowas auch (Du kannst ihn ja gleich Fragen ob ihr Morgen etwas macht) :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lalalakeks
01.04.2012, 21:32

aber ich trau mich nicht!:-( wie soll ich es schaffen, mich zu trauen?

0

Was möchtest Du wissen?