Angst vor Tattoverschriebung/ -verzerrung!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

mein Freund ist Tätowierer, er sagt, man müsste ne Menge an Umfang verlieren, damit es große Auswirkungen hätte. Die haut ist ja sehr elastisch . natürklich sollte der verlust oder die zunahme wenn dann nicht so schnell erfolgen .

jeffmunce 03.10.2010, 02:24

vielen lieben dank!

0

Ein guter Tattoo Artist wird die Tattoos so auf deinem Körper plazieren, das das kein Problem sein wird.

Also da brauchst du keine Angst zu haben, aber lass dir auf jedenfall Zeit mit der Suche nach einem guten Artist, und nimm nicht den erst besten Hinterhof Scratcher.

jeffmunce 03.10.2010, 02:24

vielen lieben dank!

0

Wenn schon Tattoo, warum wartest Du nicht bis Deine Muskeln angewachsen sind und Du Deine Wohlfühlkörperform erreicht hast? Nur mal so gefragt.

Was möchtest Du wissen?