angst vor stress wegen einer 5 in Englisch

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde es meinen Eltern auf dem Weg zur Schule sagen es ist besser wenn sie es von dir erfahren als von deinen Lehrern und wenn deine Lehrerin das mit dem Ritzen anspricht und du auf gar keinen Fall willst das sie es herausfinden würd ich alles abstreiten viel Glück

kein problem ist unlösbar. ich finde es als elternteil immer schlimm wenn ich nicht weiß was mich in der schule erwartet. (mein sohn beichtet auch immer kurz vorher)sag es deinen eltern

es deinen elter alles beichten, auch wenns schwer fällt, Lügen haben kurze beine, auch wenn du ja nicht direkt lügst. Wegen der 5 in englisch einfach im nächsten HJ mehr anstrengen :) wegen dem ritzen kann ich dir nicht helfen, das sollte jemand machen der sich damit auskennt

ich kann das verstehen . Ich hatte so ne ähnliche geschichte mit unterschrift fälschen. Mein rat an Dich : DU MUSST S SO SCHNELL WIE MÖGLICH BEICHTEN! Die sachlage deutet eh an das es bald rauskommen wird . Bitte tue was ic sage oder ist es zu spät. War bei mir auch so.

Was möchtest Du wissen?