Angst vor Stealthing (Sexpartner zieht Kondom ohne Wissen der Frau ab), kennt ihr das Frauen?

4 Antworten

Ne habe ich keine Angst vor, nehme die Pille, und vertraue mal darauf dass er mir kein Aids anschleppt.

Wenn du ihm vorhher sagt, dass du nur mit Kondom mit ihm schläfst und er es trotzdem machst, zählt das gesetzlich als vergewaltigung glaub ich.

Also wenn du so wenig vertrauen hast, würde ich nicht mit ihm schlafen.

Man weiss ja nie wirklich, wie der Mensch denn wirklich tickt...

@BeautyQueenSRB

Aber wenn du das im Hinterkopf hast und deinen Partner nicht vertraust, dann macht das doch garkeinen Spaß.

@BeautyQueenSRB

Du meinst viele Männer haben lust die nächsten 18 Jahre 50% seines Geldes abzugeben? Bezweifel ich

@Kaen011

Nicht jede Frau möchte ein Kind... Ich zum Beispiel möchte keines...

@BeautyQueenSRB

Und viele Männer wollen auch keins, besonders nicht von einem one night stand.

Wie gesagt Unterhalt für min. die nächsten 18 Jahre, das kostet einen mal locker ne halbe Million.

Hallo,

ich habe nur Sex mit meinem Freund. Und der ist momentan genauso wenig an einem Kind interessiert wie ich. Außerdem vertraue ich ihm, er würde niemals ohne mein Einverständnis einfach das Kondom abziehen, obwohl ich sogar die Pille nehme.