Angst vor Staubsaugern: Wie werd ich das los?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

jeder hasst staubsauger aber angst hat niemand vor denen ausserdem verzieh ich mich auch immer in mein zimmer weil ich diesen lärm hasse vorm fernseher aber angst hhhmm das kauf ich dir nicht so ab

Wer redet hier von abkaufen? Ich hab wirklich Angst vor diesen Dingern.

0

Was für Tiere töten die denn? Hunde oder Katzen hat unserer noch keiner aufgesaugt..wenn dann mal ne Spinne und die wird auch nur durchgewirbelt und lebt dann glücklich und zufrieden im Staubsaugerbeutel weiter.

Sie meint wohl das ganze Ungeziefer. Diese armen, kleinen, schnuckeligen, ausgemergelten ..............

0

Aha... Ne kürzlich hatte ich einen Beutel von diesen Maschinen-Monstern aufgemacht, weil meine Mutter eine Spinne eingesaugt hatte, die war zerfetzt.

0

Für Phobien ist der Psychologe / Psychotherapeut zuständig. Mal einen termin vereinbaren.

Was möchtest Du wissen?