angst vor SS.!

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

duz wirst um den test nich drum rum kommen... ne ss kann man nich tot schweigen... mach den test den weist du bescheid und kannst da drauf reagieren:).... ich war mit meinem schatz 6 Monate zusammen als ich schwanger wurde:) na und? er freut sich riesig auf des kleine:)

hi,

also ich hab schon gefühlte hundert mal nen test gemacht und hatte jedes mal angst das ich schwanger bin weil ich überfällig war oder die tage garnich kamen .... (nehm die pille) und nie war er positiv....

mach den test einfach manchmal kommt es vor das das alles durch stress ausgelöst wird....

... und da willst du jetzt den Kopf in den Sand stecken und so tun als ob nichts wäre.

Habt ihr denn nicht verhütet?

Mache einen Schwangerschaftstest oder geh' zum FA.

Je eher du Bescheid weißt, desto eher kannst du planen, wie es weitergehen soll.

:-( AstridDerPu

Verhütet ja, aber kein Verhütungsmittel hat eine 100%-ige sicherheit :/

0

Hilft ja alles nichts. Wenn du ihn nicht machst weisst du nicht Bescheid, schwanger kannst du aber trotzdem sein. Ist deine Regel denn schon überfällig? Vll hast du ja auch nur einen Magen-Darm-Virus. Also: Mach!!!

wie im Text beschrieben bin ich überfällig und um einen Magen-Darm-Virus zu haben gehts mir zu gut.. den hatte ich schon oft genug und mir gehts dann wesentlich schlechter

0

Kurz und schmerzlos.

Wenn du ihn nicht machst ändert sich nichts! Du wirst immer mehr Angst haben und beim kleinsten Anzeichen verrückt werden vor Sorge. Dann doch besser gleich wissen was los ist.

Und früher oder später kommt es sowieso raus. Ist das besser ?

Das tut doch nicht weh ...

tja, und nun? Was willst du von uns wissen? Ob du den Test machen sollst? Natürlich.. egal, was dabei herauskommt. irgendwann musst du wissen, woran ihr seid... auch wenns noch so hart ist...da führt kein Weg dran vorbei!!

ALLES GUTE!!!

das ist mir schon klar, dass da kein weg vorbei führt.. leider.. aber ich weiß nicht ob ich noch warten soll mit dem Test da ich "erst" paar tage überfällig bin.

danke (:

0
@solalala123

... na, das eventuelle Kind wird dann aber durch das "leider..." nicht mit der Liebe geboren das es verdient, denn das Kind kann ja am allerwenigsten dafür !!!

0

tu ihn einfach, dann bist du sicher und ist die übelkeit immer nur morgens ?

Nur weil man es Morgenübelkeit nennt bedeutet das noch lange nicht das es der Frau nur Morgens Schlecht ist! Vielen ist es über den ganzen Tag verteilt Übel.

0
@rustikall

bei mir ist es über den ganen tag. Meiner Schwester war immer abends schlecht also auf die Tageszeit kommt es mit Überlkeit nicht an :/

0

Ein Kind zu haben ist auch Jung keine Schande. Sei doch Froh wenn dein Freund zu dir Steht! Das machen nicht viele! Hilfe werdet ihr sicher bekommen.

Warum willst du etwas hinauszögern,was dir Gewissheit bringt?

weil ich angst vor dem Ergebnis habe und wie es dann weitergeht.

0

Was möchtest Du wissen?