angst vor sport- turnen -.-

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

dann machs doch einfach. wenn du dir weh tust kannst du den lehrer anschreien und sagen " ich hab doch gesagt, ich wollte es nicht machen, weil ich mich verletzen könnte!" und dass er dir jetzt ne eins geben soll. außerdem ist das doch nicht schwer. es gibt schon ein paar die nix drauf haben. außerdem kannst du dich bei egal was verletzen. auch beim basketball, wenn du ein ball ins gesicht bekommst oder beim fußball, wenn du gegen jemand anderen rennst... mach dir mal nicht so viele sorgen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Radwende ist für den Schulsport eigentlich ein relativ schwieriges Element. Ich kann mir kaum vorstellen, dass ihr da wirklich gleich eine 6 bekommt, auch wenn der Rest gut war. Es ist einfach ganz wichtig, dass du deine Arme richtig fest machst. Übe es auch erstmal etwas auf dem Boden. Du kannst auch als Vorübung einzeln Handstand und Rad üben. Wenn du das kannst, müsstest du auch eine Radwende wom Balken runter bekommen. Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ÜBen üben üben. Und zwar auf dem Boden. Mal dir einen Strich auf. Und verlass dich auf die Hilfestellung, die unbedingt der Lehrer geben sollte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

einfach probieren, wenn der lehren sagt, doch du musst, dann vllt mit anderen dagegen zusammenschließen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?