Angst vor Spinne (will nicht schlafen)?

3 Antworten

Ich kann dich vollkommen verstehen, habe auch sehr Angst vor Spinnen :(

Zur Not vielleicht kurzfristig woanders schlafen.

Ich wünschte ich hätte das Problem das die spinne bei mir 0.5cm groß wäre.

Ich lag gechillt um 1uhr nachts im Bett und habe netflix geschaut.Mein Licht war aus und es war wirklich stockfinster,war wirklich nur auf netflix schauen fokussiert.Plötzlich aus dem nichts krabbelt eine spinne auf mein Handy hab mich daraufhin sehr erschrocken und bin Zuckartig aufgesprungen und in Sicherheit gebracht.Hatte vorgehabt eine mittelgroße spinne zu töten aber sie war aufeinmal verschwunden ,hat jemand Tipps wie man eine spinne anlocken oder töten kann die spinne suchen zulassen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Keine Angst.

Die Fressen Insekten, keine Menschen.

Sind auch sehr ängstlich wenn sie eine Menschen erkennen.

Was meinst Du wie die wegrennt!

L.G.

Hansi

Ja aber die können trotzdem Abends aufs Bett kommen oder so das ist schon ekelhaft genug 😅

1
@FakeRazer

Ach keine Angst.

Das sind auch nur Tierchen, die uns vor schädliche Insekten schützen.

Hansi

0
@Kerner

Hallo, danke für deine Nachricht

Es sind nur Tierchen, ja stimmt aber die sind sehr schnell + sehen sie nicht sehr nett aus ;)

Aber Mal schauen was wird

Mfg Nico

0
@FakeRazer

Nun,

die sind so geboren und können nichts dafür.

Die sind weder böse, noch haben sie einen schlechten Charakter.

Hansi

0

Was möchtest Du wissen?