Angst vor sozialer Interaktion in Gegenwart des Partners?

Aber was genau macht dir denn Angst? Ist dir etwas peinlich?

Ja, es ist mir peinlich und das was ich in der Frage geschrieben habe macht mir Angst - warum weiß ich nicht!

Aber warum ist dir etwas peinlich vor deinem Freund? Muss doch nen Grund haben. Hast du Angst etwas falsches zu sagen?

Ich habe doch gesagt ich weiß es nicht, das war schon immer so, dass es mir unangenehm ist!!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke, Du solltest Dich überwinden, wenn möglich.

Ja du solltest dich überwinden es ist ja eigentlich nichts schlimmes aber ich kenne das habe auch das problem

wenn du nicht willst, dass in Zukunft immer wer anderer über dich schaltet und waltet, dann wirst du lernen müssen, alles selber in den Griff zu bekommen. Ja überwinde dich und übe dich darin alles selber zu koordinieren.

Am besten informierst du dich schon vorher auf der Homepage was du essen willst, dann geht das beim bestellen schneller. Ich kann nicht alles Sachen essen und mache das auch so, damit es keine Diskussionen gibt und ich nicht den Betrieb aufhalte beim bestellen.

Was möchtest Du wissen?