Angst vor Slender man

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Slenderman...da hab ich mich totgelacht mit dieser komischen Grafik. Dann diese Taschenlampe (trübe Funzel), das ewige Rumrennen in der Gegend. Wovor hast du da Angst? Lass dich doch einmal von ihm erwischen. Dann weisst du was abgeht und hast bestimmt keine Angst mehr...er besteht doch nur aus Pixeln. ;-)

Mfg

Pfefferspray hat sich in der Praxis bewährt.

Das geht irgendwann vorbei ;) Slenderman ist aus einem Fotomontagewettbewerb entstanden..halte dir das immer vor Augen, dann geht die Angst von alleine weg :) lg, musician29 :)

Deshalb gibt es FSK vorschriften :)

Du hättest von anfang an slender man nich spielen müssen is ja nich so dass das spiel als hoppelhässchenspiel getarnt ist.

Eigentlich selbst Pech, wenn du nicht auf's FSK geachtet hast.

AlterSchwede2 08.03.2014, 19:56

Das hat gar kein FSK!

0

das Slender man will dir doch nur deine Brieftasche zurückgeben, die du im Wald verloren hast

Bewaffne dich mit einem Elektroshocker und wenn er angreift die Tentakeln elektrisieren!

Sowas hatte ich auch mal xD
Keine Sorge, irgendwann hört diese panische Angst von allein auf.

Was möchtest Du wissen?