ANGST vor Silvesterknallern!was tun?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Mache/stecke dir etwas in die Ohren. Watte oder richtige Stopsels. Du kannst auch Ohrwärmer oder Stirrnband und Kapuze anziehen. Viel Spass

auf jedenfall nicht rausgehen.... nich dass u noch durchdrehst. Machn singstarabend ooooder bleigießen

Mir ist da auch nie wohl bei.

Meine Angst ist immer mal so eine runter fallende Rakete auf den Kopf zu kriegen.

marco010 20.01.2010, 20:41

danke das ist bei mir schon passiert ein ihrrer hat aus dem auto geschossen oder vom beikong mit sunner schuss waffe

0

geh einfach raus und befinde deine angst jeder hat angst wenn er raußgeht und wen man so paar böller angezündet hat will man noch mehr!!! das macht echt bock

Ja, steck dir was in die Ohren. Professionelle Gehörschutzstöpsel ( die aus Schaumstoff ) am besten, die bekommst du in der Apotheke.

Du wirst dich wundern, wie entspannt Sylvester plötzlich sein kann.

Kurz vor zwölf verteile ich die Dinger immer großzügig an meine Gäste.

Setz dich aufm Sofa und sieh aus dem Fenster zu.

Leg dich um elf ins Bett und schlafe!

Was möchtest Du wissen?