Angst vor Silvester wegen den knallen wie kann ich mich ablenken oder es vermeiden zu hören?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Die Geburtstagsfeier kannst Du ja schlecht verpassen, aber Du könntest Dir doch vorher einfach Kopfhörer aufsetzen und ein Hörbuch oder Musik hören.

Du musst Dir ganz einfach selbst klar sagen "Das ist völlig harmlos und solange ich in der Wohnung bin, kann mir ohnehin nichts passieren" und genau so ist es auch.

Was meinst Du, wie es den armen Hunden und Katzen jedes Jahr ergeht, die haben ein viel feineres Gehör und wissen noch nicht mal, was da abgeht. Meiner Katze zuliebe bleiben wir bis auf wenige Ausnahmen immer daheim. Einen schönen Abend, trotz Böller. lg Lilo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lifehelp
31.12.2015, 17:29

Vielen Dank für die Antwort das hilft mir bestimmt!🙈

0

Dich ordentlich betrinken, Kopfhörer rein mit voller Lautstärke und dann was lesen oder so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lifehelp
31.12.2015, 17:29

Ich bin 12😬 Das mit betrinken geht nicht. Aber trotzdem danke!

0

Ohropax! Aber die guten. Da hört man wenig bis nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wär's mit Ohrenstöpsel?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Musik an Kopfhörer aufsetzen und ins Bett legen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum hast du da Angst.? Bleib halt bei deiner Familie die kann dich schon beruhigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lifehelp
31.12.2015, 17:30

Ich weiß es nicht genau ich kriege iwie Panik😬

0

Wie alt bist du wenn ich fragen darf?:) damit man für dein alter einer passende Lösung finden kann:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lifehelp
31.12.2015, 17:30

Ich bin 12 werde aber demnächst 13

0
Kommentar von Sarriii
02.01.2016, 17:59

sorry das ich nicht geantwortet habe und dir somit nicht helfen konnte.

0

Was möchtest Du wissen?