Angst vor sex..wie kann man sich vor dem ersten mal entspannen...

8 Antworten

Bitte vergiss es! wer sagt denn das es heute sein wird? DU - und warum lässt du es nicht entspannt angehen ohne Vorstellungen darüber?

Meine Freundin sagt das es heute nacht sein wird...

@GFliebtDich

Naja ich will es doch auch...mir war eher das problem das sie die letzten 1 Jahr und 3monate net wollte...

das ist jetzt das beste was mir wohl passieren wird

@AlexGBell95

das ist jetzt das beste was mir wohl passieren wird

daher rührt ja deine Frage. Jetzt glaubt sie dir was signalisiern zu können und du kriegst das flattern. Also lache und entspanne: Signalisier ihr damit, dass sich unnötiger druck aufgebaut hat in dir. Sie kennt sowas und kann dich entspannen lassen....

entspann dich. Beim ersten Mal wird es eh nie so wie man es will weil man so 'ungeübt' ist. Es ist also egal wie es ist und etwas aufregung ist okay.

Solange du dich danach normal verhälst und nicht nur stummt neben ihr liegst ist es fürs erste Mal okay. Sie wird bestimmt auch sofort erwarten dass es der hammer wird..^^

Mein TIPP: Entspannen! Wie?

Mach dir keine Gedanken ob dein Ding schön für sie ist oder nicht....Wenn der Sex passt, ist es egal wie "er" aussieht. Keine Angst vor peinlichen Momenten. Wenn beide lachen, ist alles ok. Widme dich vollkommen ihr, konzentriere dich auf deine Gefühle zu ihr, egal welcher Natur diese sind. Trink vielleicht ein Glas Wein mit ihr, damit ihr euch beide etwas entspannen könnt.

Das klappt schon ;)

Das mit dem daumen hoch ist ne gute idee...

Das mit dem wein st ne gute idee...

@AlexGBell95

Gerade am Anfang ist ein Schluck Wein, Sekt oder was auch immer diene Freundin gerne trinkt, nie falsch! Natürlich kein hartes Zeug, das wirkt dann als wolltest du sie abfüllen, oder dich selbst^^

Tee trinken, zurück lehnen. :)

Es wäre eher ein Problem, wenn sie angst hätte, weil dann ginge gar nichts mehr(Verkrampftheit)

Nimm ein Bad und mach das Shampoo bzw. Geruch rein den deine Freundin liebt und dann kannst du es schon nicht versauen!! Was soll denn groß passieren?