Angst vor sex vorhaut?

6 Antworten

Probieren geht über studieren

Servus DasSumpf,

Es ist völlig normal, eine Vorhaut zu haben - beschnitten zu sein ist nicht normal, sondern völlig unnatürlich :o

Du musst daher alleine wegen der Tatsache, dass du eine Vorhaut hast, nicht Angst vor dem Sex haben - denn wie schon gesag,t eine Vorhaut ist natürlich, und mit der klappt normal alles wunderbar :3

Das was du hast, könnte ein Frenulum Breve, d.h. ein zu kurzes Vorhautbändchen sein - was alleridngs auch nicht sooo ein großes Problem darstellt.

  • Wie weit bekomsmt du die Vorhaut denn zurückgezogen, wenn dein Penis steif ist?
  • Ab wann beginnt das Bändchen zu "spannen"?

Solange du die Vorhaut ohne Probleme hinter die EIchel bekommst (also direkt dahinter), ist alles in Ordnung und du hast kein zu kurzes Bändchen :)

Das Bändchen kann natürlich trotzdem spannen, wenn du die Vorhaut noch weiter zurückziehst - allerdings rutscht die Vorhaut beim Sex ohne Kondom sowieso nur hinter die Eichel; beim Sex mit Kondom ist sie ja hinter der Eichel eh "fest" :o

Normalerweise ist da keine OP nötig - kannst du mir mal die Fragen beantworten?

Dann schauen wir mal, wie schlmi mdein Problem ist /was du dagegen unternehmen kannst :)

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2011 Ratgeber auf Gutefrage, eigene Homosexualität

Also normalerweise sollte es nicht einfach ohne weiteres reisen. Jedoch solltest du es beim sex nicht übertreiben und außerdem wenn du ein Kondom trägst ist das nochmal eine Art extra Schutz. Wobei ich dir auch raten würde damit mal zum Arzt zu gehen. Ich bin mir eigentlich recht sicher dass er Entwarnung geben wird aber falls es doch was ernstes sein sollte gibt es Möglichkeiten dein Problem ohne eine OP zu lösen.
Ich hoffe ich konnte dir helfen
~Siggi

Hatte so ein ehnliches Problem mit 15 bis mein bester gewachsen ist und die Haut auch jetz ist es bei mir normal geworden.

Dikka du meinst das Bändchen was man im Prinzip nicht direkt sieht was mit der Eichel verbunden ist? Das müsste eig. Gehen wen es beim runterholen nicht reist! ;)