Angst vor Sex oder vlt einfach nicht Hetero?

5 Antworten

Naja also wenn man sich für EIN gewisses Geschlecht interessiert ist man natürlich sehr neugierig und guckt genauer hin, als wenn man sich jetzt das andere Geschlecht angucken würde.

Küss mal ein Mädchen und wenn du’s schön findest oder es reicht wenn du es dir nur vorstellen kannst (und die Vorstellung magst), bist du lesbisch.

Ich habe schon Frauen geküsst u war auch in meiner Jungend in ein Mädchen verliebt.

Dachte es wäre vlt nur ne Phase gewesen aber ich hatte nie den Gedanken eine Frau wirklich zu daten, geschweigedenn als Partnerin zu haben.

Als wäre es in meinen Gedanke einfach nicht möglich soweit zu denken.

Für mich war es immer normal nur ein Mann zu lieben und nicht anders.

Hab zwar nix gegen Homosexualität aber ich kann mich schwer damit auseinandersetzten...denke mal zu viel angst es in Erwegung zu ziehen

1
@Dinie2807

Wenn du schon in ein Mädchen verliebt warst, steht es doch eigentlich außer Frage oder? 😏

Außerdem ist es ja nichts schlimmes! Es kommt halt jetzt auf dein Alter an, wie du damit (auch auf die Öffentlichkeit bezogen) umgehen möchtest...

0

vllt. ist der Richtige noch nicht gekommen und mit 23 hast du ja noch etwas Zeit um deine Linie zu finden....

viel Glück dabei....

Vielleicht bist bi oder lesbisch, ist ja auch okay. Man kann aber Frauen auch attraktiv finden und einen Mann wollen und trotzdem hetero sein.

Wie alt bist du denn?

Ich bin 23 Jahre alt :)

0

Lesbisch eben

Was möchtest Du wissen?