Angst vor sex nach OP?

2 Antworten

Probiere doch mal es dir vorzustellen das es nicht weh tut und deinen freund vielleicht erst wieder Stück für Stück "ran zu lassen"

Schenk ihm ne Fleshlight, dann hast du erstmal Ruhe da unten, damit alles abheilen kann.

Zur arbeit gehen oder krank machen?

Ich hatte anfang letzten monat eine kleine Bauch OP weil ich immer schmerzen hatte jedoch hat die OP nicht geholfen und ich steh wieder mit den schmerzen da. Ich steh gerade in Zwiespalt ob ich trotzdem zur arbeit gehen sollte denn wenn ich es nicht tue habe ich den ganzen tag ein schlechtes gewissen und bin enttäuscht von mir jedoch habe ich schmerzen und weiß nicht was ich tun soll

...zur Frage

Jungfernhäutchen-reisst wann?

Reisst das jfh eig au wenn mädchen sich selbst befridigen? Oder nur beim sex? Und was ist das genau:)

...zur Frage

Jungfernhäutchen nicht gerissen?! :o

Hey Leute (; Ich hatte jetzt schon öfters Sex mit meinem Freund, allerdings habe ich das Geühl dass mein Jungfernhäutchen immer noch da ist. Ich hatte keine Schmerzen als er das erste Mal in mich eingedrungen ist und es hat auch nciht geblutet. Ist das normal :o ?

...zur Frage

Kann es sein, dass das Jungfernhäutchen erst nach 1 Jahr reißt?

Ich habe heute mit meinem Partner geschlafen, erst hat es wehgetan und dann nicht mehr. Dazu muss man sagen, dass ich vorher immer schmerzen beim Sex hatte. Nach dem Sex hatte ich blutstropfen in der Unterhose. Also kann es sein, dass mein Jungfernhäutchen erst jetzt gerissen ist, nachdem ich schon 10 Mal sex hatte?

...zur Frage

Sex tut weh?! Wieso?

Hallo. Ich (noch Jungfrau)wollte heute mit meinem Freund schlafen jedoch hat es nicht geklappt. Er hat es durch das fingern schon gedehnt also ist die Größe überhaupt kein Problem MEHR aber wenn er versucht es reinzustecken, geht es rein aber ich spüre dann nur schmerzen.
Es war heute in mir drinnen und ist auch tief drinnen gewesen aber für mich hat es immer nur geschmerzt. (Ein starkes stechen). Ich dachte es könnte an meinem Jungfernhäutchen liegen aber muss es dann nicht irgednwie reißen wenn er schon oft drinnen war ? Kann mein Jungfernhäutchen überhaupt reißen oder weshalb sind diese Schmerzen ? Gleitgel haben wir versucht jedoch immernoch schmerzen. Hören diese Schmerzen irgednwann auf wenn er öfter in mir drinnen war?
Gutes habe ich bis jetzt nicht gespürt.
Bitte um Hilfe

...zur Frage

Jungfernhäutchen reißt nicht..

Ich hatte schon öfters Sex, allerdings bin ich bisher noch nicht gekommen.Ich habe auch immer sehr große Schmerzen, bevor er dann drinne ist. Neulich hat mir mein Frauenarzt gesagt, das mein Jungfernhäutchen noch nicht durch ist. Was machen wir falsch? Wie kann ich es selber reißen ? Ich will endlich richtigen Sex ohne Schmerzen. Und kann ich das Jungfernhäutchen selbst sehen ? oder spüren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?