Angst vor Sex mit Freundin?

3 Antworten

Wenn man verliebt ist, macht man sich über jede Kleinigkeit Sorgen, aber das Geheimnis von schönem Sex ist einfach nur dass man versucht Spaß daran zu haben ;) sei du selbst, genieß es und sei einfühlsam mit ihr! Freu dich einfach, statt Angst zu haben und dich unter Druck zu setzen! Dann klappt das schon.

Also ich hatte auch das erste Mal als ich mit meiner damals noch freundin Sex hatte ich auch ein mulmiges Gefühl. Am besten wärs, setz dich nicht unter druck. Ihr seid nicht auf der Flucht.

Ihr hattet beide schon einmal sex, warum sollte es so anders sein mit ihr? Lasst es einfach auf euch zukommen, setzt ihr und euch gegenseitig nicht unter druck. Habts einfach Spaß. Wenns dir wichtig ist das sie kommt, dann gäbs auch noch die möglichkeit mit der Hand. Ich glaub du weißt was ich mein

Naja, ich denke mal deine Sorgen hat jeder Junge, der verliebt ist. Ist vielleicht die Angst vor dem Versagen. Einfach nicht drüber nachdenken. Das wird schon! :)

Liebe Grüße, Fluffu

Wie schaffe ich es meine Freundin zum blasen bringen?

ich m/18 Habe seit 3 Monaten meine Freundin

haben schon Petting gehabt kuscheln sehr viel befriedigen uns gegenseitig etc.

letzten 2  nächte hab ich sie ausgezogen und habe sie dann versuch per Zunge zu befriedigen was auch geklappt hat, wie bekomme ich es hin das sie mich auch per mund befriedigt ? bisher nur mit Hand was ich schon langweilig finde

...zur Frage

Sind zwei Jungfrauen nach NUR analem Geschlechtsverkehr noch Jungfrauen?

Frage von meinem Bro: Wenn eine Frau und ein Mann, beide Jungfrauen, das erste Mal Sex haben und den Geschlechtsverkehr NUR Anal ausführen, sind sie dann noch Jungfrauen?

...zur Frage

Wie kann ich ein Mädchen dazu bringen dass sie sich von mir befriedigen, und mit ihr sex haben möchte, könnt ihr mir helfen, ?

...zur Frage

freundin völlig übertriebene angst vor schwangerschaft?!

hallo

meine freundin hat total angst davor schwanger zu werden! wir hatten noch nie sex, immer nur petting und gegenseitig befriedigen etc..

sie traut sich nicht einmal im bett liegen wenn wir beide nackt sind. es muss immer irgendwer von uns beiden die unterhose angezogen haben, weil sie angst hat, es könnte irgendetwas in ihre scheide gelangen?!

ich geb mich ja damit zufrieden dass sie keinen sex will.. ok... aber dass ihre angst so groß ist?? Wie kann ich ihr die nehmen? ich biete ihr ja schon ganze zeit kondome an.. (pille will sie nicht nehmen)

was kann ich tun?

mfg

...zur Frage

Ich habe meiner Freundin gesagt das ich nur mit einer sex mache, sie will aber heute abend ihre beste Freundin mitbringen, hat sie was bestimmtes vor(Dreier)?

Wie kann ich die am besten loswerden ohne das meine Freundin was merkt? Oder sollte ich es meiner Freundin zu liebe doch mal versuchen beide mit einen Orgasmus zu befriedigen? Nur wenn es ihnen gefällt und sie geil werden, werden sie denken das sie das öfter mit mir zu machen. Können dadurch auch Beziehungen auseinander gehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?