Angst vor Sex mit Freundin?

3 Antworten

Wenn man verliebt ist, macht man sich über jede Kleinigkeit Sorgen, aber das Geheimnis von schönem Sex ist einfach nur dass man versucht Spaß daran zu haben ;) sei du selbst, genieß es und sei einfühlsam mit ihr! Freu dich einfach, statt Angst zu haben und dich unter Druck zu setzen! Dann klappt das schon.

Also ich hatte auch das erste Mal als ich mit meiner damals noch freundin Sex hatte ich auch ein mulmiges Gefühl. Am besten wärs, setz dich nicht unter druck. Ihr seid nicht auf der Flucht.

Ihr hattet beide schon einmal sex, warum sollte es so anders sein mit ihr? Lasst es einfach auf euch zukommen, setzt ihr und euch gegenseitig nicht unter druck. Habts einfach Spaß. Wenns dir wichtig ist das sie kommt, dann gäbs auch noch die möglichkeit mit der Hand. Ich glaub du weißt was ich mein

Naja, ich denke mal deine Sorgen hat jeder Junge, der verliebt ist. Ist vielleicht die Angst vor dem Versagen. Einfach nicht drüber nachdenken. Das wird schon! :)

Liebe Grüße, Fluffu

Was möchtest Du wissen?