Angst vor sex mit einem jungen?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Lern ihn erst mal peu a peu kennen und wenn du das Gefühl hast, er könne dunkel Flecken nicht so mögen, dann decke sie anfänglich erst mal zu.

Mal ne Frage, ich habe ziemlich viele Mädchen und Frauen nackt gesehen, aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstelllen, was dunkle Flecken sein könnten. So etwas hab ich jedenfalls noch nie gesehen. Es gab da Frauen, die hatten unschöne innere Schamlippen, nicht gerade toll die sich anzusehen, doch das war an sich kein Problem, denn ich hab dann einfach wggeguckt, weil es mich störte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du kannst ihm da nichts sagen, dann ist er nämlich ganz sicher abgeneigt von dir.

Entweder pupst du auf deine Gedanken in dem Moment und gibst dich ihm einfach hin. Ihr müsst ja auch nicht alle Lichter im Zimmer an haben damit man auch wirklich jede Pore deines Körpers sehen kann (wenn es überhaupt so "schlimm" ist wie du sagst)

Oder du lässt es lieber und schläfst erst mit ihm wenn du dich wirklich wohl fühlst.

Aber keine Sorge, ich denke es läuft alles gut. Zu den Flecken: Wenn sie entstehen, weil du zu dick bist, dann musst du die Stellen doch einfach nur besser schrubben oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dasina1
27.06.2016, 16:12

Wie schon gesagt kriegt man leider nur durch abnehmen weg das kommt nämlich durch das reiben der beine weil da keine luft hin kommt und vieles mehr... Bin wirklich SEHR gepfelgt. Da hilft kein schrubben dagegen. :/

1

schlaf nicht mit ihm. Im ernst, wenn kein Vertrauen da ist, lass es. Es bringt euch beiden gar nichts

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nwaler
27.06.2016, 16:06

Da hast du recht eLLyfr...

0

Mach dir keine Gedanken darüber. Wenn es der Richtige ist, wird er sich nicht davor ekeln. Wenn doch, schieß ihn in den Wind. Ganz einfach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch die Flecken mit Concealer abzudecken, mehr fällt mir auch nicht ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi

Du könntest mit ihm darüber sprechen und ihm von deinen Bedenken erzählen. Wenn er dich wirklich liebt, dann wird er damit klarkommen. Falls dir das aber ungenehm ist, könnt Ihr es ja auch zuerst mal im Dunkeln (oder zumindest im Halbdunkeln) machen, damit er es nicht sieht.

Ich hoffe, ich konnte helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du ihm vertraust, ihr in deinen Augen schon lang genug zusammen seit und er ehrlich ist und du auch, dann sprich mit ihm über deine Angst. Wenn er Verständnis hat dann ist er einer von den guten. (;

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn er dich wirklich liebt, dann müssten ihm deine "Flecken" eigentlich egal sein..

Allerdings, wenn du ihm noch nicht so vertraust bzw. so zweifelst, dann warte mit dem Sex am besten noch :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von voayager
28.06.2016, 00:50

nicht unbedingt, man kann einen anderen Menschen lieben und dennoch das Eine oder Andere nicht so mögen, einfach aus einem ästhetischen Empfinden heraus. Entweder man hat das ausgeprägt oder nicfht, jedenfalls kann man es sich nicht aussuchen.

0

was für dunkle Flecken meinst du ??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er dich wirklich liebt ist es ihm egal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er wirklich was für dich ist wird er das selbst wenns ihn etwas stört überspielen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?