Angst vor Sex im Freien?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du solltest dich für dich entscheiden, welchen Weg du gehst, den deiner Freundin den Wunsch zu erfüllen oder es beim normalen Sex zu belassen.

Bei dieser Situation wäre ein Gespräch mit ein sicherer Weg. Vielleicht findet ihr einen Mittelweg, wo beide sich wohl fühlen.

Allerdings kann es sein, dass wenn du ihren Wunsch nicht erfüllen kannst, ein anderer Mann seine Gelegenheit bald nutzt.

Es ist nicht selbstverständlich, dass eine Frau so viel Spaß im Bereich hat, deswegen lebe es lieber jetzt aus!

Bekommst du schon hin :)

MfG Lennard

Erstmal: Respekt, dass du es versucht hast!

Wenn du dabei regelrecht Panik bekommst, hat das aber natürlich keinen Wert. Im Gegenteil, dadurch wird es nur schlimmer. Wenn du dich bereit fühlst, es irgendwo ganz weit abgelegen zu versuchen, kann das aber helfen, deine Ängste ein wenig abzubauen.

Überhaupt solltet ihr besser nur da im Freien Sex haben, wo ihr nicht damit rechnen müsst, dass jemand kommt. Tief im Wald, abseits der Wege, ist legal. Falls ihr dann doch erwischt werdet, kann der euch nämlich gar nichts. Blöd gucken vielleicht oder irgendwas sagen. Aber soll er halt gucken/reden, ist nicht euer Bier.

Eine entsprechende Einstellung und das Bewusstsein, dass auch im Worst Case gar nichts Schlimmes passiert, können helfen, dir die Angst zu nehmen.

Ansonsten müsst ihr ja auch nicht gleich Sex anstreben, sondern vielleicht einfach an einem abgelegenen Ort nur mal ein wenig fummeln o.Ä. Wenn dann jemand kommt, könnt ihr ganz schnell wieder eure Hände weg tun.

Es geht darum, Situationen zu erschaffen, die einen gewissen Gewöhnungs-Effekt haben. Die ersten Male in der öffentlichkeit Grabschen können spannend und verrucht sein. Und wenn man merkt, dass da gar nichts passiert, traut man sich vielleicht auch ein bisschen weiter. Wichtig ist, dass du das Tempo dabei vorgibst und nichts tust, wozu du dich nicht bereit fühlst. Wenn es nicht geht, dann geht es eben nicht.

Ich hatte mal eine Frau.... Spanien.... da hatten wir Sex am Strand.

die Leute kugten nur.

Das war aber richtig gut.Nachts natürlich.

Mario

Sie weiß nicht ob Beziehung?

Hallo, ich treffe mich seit fast 2 Monaten ein bis zweimal die Woche mit demselben Mädchen. Es lief alles super. Nur hab ich vor ungefähr 10 Tagen das Thema Beziehung angesprochen und seitdem ist der Kontakt so ziemlich eingebrochen. Ich habe gesagt dass ich bereit wäre eine Beziehung einzugehen. Sie wisse im Moment leider nicht wo sie steht (das jahr nach dem Abi). Seitdem haben wir nur noch ganz wenig Kontakt und uns auch nicht mehr gesehen. Ich fühle mich ein wenig missverstanden weil Beziehung ja jetzt kein muss ist und so wie es lief alles gut war, nur scheint sie wohl jetzt erstmal auf Abstand zu gehen, was ich auch nachvollziehen kann. Nur weiß ich nicht so genau wie ich damit umgehen soll weil ich sie nicht bedrängen möchte und ihr Zeit geben möchte. Ich würde mich gerne nochmal mit ihr treffen und mit ihr die Situation besprechen. Weil unser gespräch über beziehung auch nur sehr kurz war und ich das gefühl habe das wir nochmal drüber sprechen sollten. Würde mich über jeden Rat freuen.

...zur Frage

Ist mein Freund eine Transe?

Ich weiß, das ist voll ne bescheuerte Frage...aber, ich wohne im moment bei meinem Freund..und er ist grad arbeiten, da hab ich aufgeräumt (ist wirklich ein Drecksstall) Und unterm Bett finde ich erstmal künstliche Brüste, eine Perücke und allesmöglicche an Frauenkleidung... Ist er schwul oder eine Transe oder kann es sein, das es einfach nur zum ausprobieren war?? Ich hab auch keine ahnung wie ich ihn drauf ansprechen soll...habt ihr eine Idee was ich jetzt machen kann??

Lg und danke!

...zur Frage

Warum finden viele alte Männer (+50) Jungs in Frauenkleidung geil?

Hey, ich bin ein Sissyboy (Junge der sich Frauenkleidung sexy anzieht). Dass mache ich nur wenn ich darauf Lust habe - oder ich Live geh' vor der Cam. Aber mir ist schon oft aufgefallen das die meisten meiner Zuschauerzahlen nur alte Männer sind. Ich bin 18/männlich. Warum?

...zur Frage

Gibt es eine gesetzliche Frist für die Auskunft gespeicherter Daten?

Ich habe bei einem Unternehmen, wo ich meines Wissens nie ein Kundenkonto hatte, die aber offensichtlich Daten über mich gespeichert haben, schriftlich um Auskunft meiner personenbezogenen Daten, die die gespeichert haben, wann und warum, sowie deren anschließende Löschung gebeten. Nun hat sich das Unternehmen nach einer Woche noch nicht gemeldet, sodass ich mal beim Kundenservice angerufen und nachgefragt habe. Daraufhin bekam ich doch tatsächlich zwei Mails, ob ich zufrieden mit dem Service gewesen wäre. Scheint wohl doch ein Kundenkonto zu geben, von dem ich nichts weiß?! Wann wurde das angelegt und von wem?

Aber wieder zum Thema: Die haben im Moment wohl recht viele Anfragen diesbezüglich und müssen Daten aus verschiedenen Bereichen erstmal sammeln und auswerten. Das dauert wohl. Laut dem Mitarbeiter gäbe es eine gesetzliche Frist von 4 Wochen, innerhalb derer die Auskunft erteilen müssten. Vor Ablauf der vier Wochen könnte ich also auch nicht damit rechnen.

Weiß jemand, ob das stimmt mit dieser Frist? Aus den Texten im Internet werde ich nicht wirklich schlau...Und hat jemand Erfahrung mit einer solchen Datenauskunft, in besagtem Fall bei notebooksbilliger.de?

...zur Frage

Warum kriege ich keinen hoch?(sex)

Ich und meine freundin hatten ein sehr guten sex hat 1 jahr problemlos geklappt.Aber plötzlich hatten wir heute sex und es lief erstmal gut und ich hatte einen steifen aber nach ein paar minuten fing es an dass ich keinen steifen mehr hatte ich habe alles in dem moment versucht den wirder hochzu kriegen.Aber es hat nicht geklappt woran liegt es und was kann ich machen?

...zur Frage

An die Frauen :) stärkere Gefühle durch Sex

Hey, ich hätte mal ne Frage, Meine Ex, die sich getrennt hat, dagt sie liebe mich noch, ich sie auch aber sie ist unsicher, Ich wollte fragen, wie ist es? Durch sex, berühren an Intimen stellen usw. Verliebt ihr auch schneller, bzw. Steigt die Zuneigung dadurch an? Ich weiß, von mir, dass es so war als wir vor 3 Jahren zusammen gekommen sind, dass die Zuneigung dadurch noch einmal so einen Kick bekam, aber ist es auch so, wenn es der Ex ist? Wir wollten am Wochenende anfangen, sie hat ihre Tage, aber ich finde das garnicht schlecht, dann kann ich sie erstmal streicheln beim Rummachen usw. Und beim nächstenmal mehr ran gehen, und somit ist es kein Sprung ins kalte Wasser ^^

Ich bitte um Tipps der Ladys ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?