Angst vor sex--schmerzen--falscher mann?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du hast voll Angst und gehst gleichzeitig davon aus, mit dem Typen in der Kiste zu landen?

Das ist ein Widerspruch in sich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anneclaiiire
02.12.2015, 20:30

Wer ist bitte nicht vor dem sex aufgeregt??

1
Kommentar von Zyares
03.12.2015, 00:55

Aufregung und Nervosität sind außerdem ganz andere Dinge als Angst.

2

Du gehst mit nem Typen in die Kiste mit dem deine Freundin auch schon was hatte? bisschen geschmacklos oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zyares
03.12.2015, 00:53

Doch. Aber da es für dich auch nur ein ONS werden soll, scheint ihr das mit dem Niveau sowieso nicht ernst zu nehmen :3

1

Rede mit ihm das ist das aller beste wenn er der eichtige ist aktzeptiert er das und wird rücksicht nehmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jonask01
02.12.2015, 20:24

richtig so :)

0

sprich mit ihm, und wenn er das nicht versteht, weigere dich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum willst denn überhaupt mit dem "Falschen Mann" schlafen, besonders dann, wenn du auch noch Angst davor hast, weil er offensichtlich Rücksichtslos ist UND er auch vorher schon mit deiner Freundin im Bett war? Muss ich das verstehen? Naja, wegen seiner groben Art, kannst du ja mit ihm reden (von wegen er soll sanft sein), aber das ändert nichts daran, dass ich die Gesamtsituation nicht nachvollziehen kann...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?