angst vor sex... :S

28 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nur, weil die Gesellschaft immer früher beginnt, ist es nichts schlimmes. Wenn Du einen Mann kennenlernst, Dich verliebst- und er Dir zu verstehen gibt, Dich zu lieben und Deinen Körper- auch, was er bis dahin nicht gesehen hat (Narben oder Muttermale)... Geduld hat- wird das schon. Aber sieh den ersten Sex nicht als einen bedeutungslosen Akt, den man hinter sich bringt, damit diue anderen zu reden aufhören. Und- wenn Du einen ausder Disco mitnimmst- und es klappt- dann nennen sie Dich, wie man Mädchen nennt, die sowas machen. Wenn jemand lästert- hat er ein Problem, ob er Dich als Jungfrau betitelt oder dick, dumm oder sonstwas- es geht nie direkt um das, was er benennt. Die haben ein Problem mit sich selbst. Schlimme Erfahrungen, Religion- vor allem als Drohung, Göttlichen Liebesentzug und Strafe bei Sexualität vor der Ehe, dazu das eigene Körper- und Selbstbewußtsein- all das kann mitreinspielen. Dazu der druck von außen- alle haben es schon gemnacht... dann, je älter man wird, desto mehr Wissen hat man- auch über Risiken. Junge Menschen gehen oft unbekümmert an die Sache ran. Rede einfach mal mit Deiner Frauenärztin, bei der nöchsten Routineuntersuchung. Aber red Dir nicht ein, das es peinlich sei- oder nimm den nächstbesten, fremden mit heim- das ist nicht nur dumm und gefährlich- sondern auf diese Art Sex zu haben kann auch traumatisch sein- denn so ein Disco-Typ nimmt keine Rücksicht- was ein Dich liebender Mann machen würde.

Also erst mal brauchst du einen Partner, denn kann man eher kennenlernen, wenn man ausgeht z.B. Disco. Wenn du einen kennenlernst, und ihr euch verliebt, gestehe ihm deine Ängste. Er wird Dir helfen, diese Ängste zu überwinden. Und wenn er weis das es für dich das erstemal ist, wird er sehr vorsichtig mit dir umgehen(wenn er kein A...l... ist). Aber wie gesagt lerne erst einmal Männer kennen, und es muß ja nicht gleich im Bett enden.

Du hast die Grunden selber erkannt. Du brauchst aber keine Angst haben. Wenn zwei Menschen sich aufrichtig lieben dann unternimmt man gemeinsam jedem ersten Schritt und dann zusammen den Nächsten. Wenn man sich liebt, dann kann man auch über alles reden. Fange an dich selbe zu mögen, dich so liebenswert zu finden so wie du bist. Dadu gläubig bist,kannst dudavonausgehen,dass der Liebe Gott alles gut geplannt hat. Ob 18 oder 30jh, ist nicht wichtig. Wichtig ist jemanden kennen zu lernen der dich liebt und den du liebst. Zusammen schafft ihr vieles. Alles Gute

Meine freundin hat angst davor mit mir zu schlafen?

Hy leute. Also ich will es erst mal erklären. Meine frundin und ich haben vor ein paar monaten geredet und kamen das auf das thema sex wo ich ihr dan sagte das ich keine jungfrau mehr bin und sie sagte sie ist noch eine wir sind am 05.08.2017 genau 7 monte zusammen. um aufs thema zurück zu kommen sie hat angst mit mir sex zu haben weil ich der mit erfahrung bin ich will das gespräch mit ihr nicht ernut suchen und ich wünsche mir mit ihr sex zu haben es war ja auch schon mal so weit das ich nackt auf ihr lag aber sie war zu verspannt meine frage ist jetzt wie kann ich ihr die angst vor dem sex mit mir nehmen ohne sie direckt wieder auf das thema anzusprechen bzw es ihr zu erklären?

...zur Frage

Vibrator besser als Sex?

Hallo zusammen,

Ich M17 und meine Freundin W18 haben uns seit einem Monat nicht mehr gesehen. Unser Sex war bis jzt immer gut sowohl ich als auch sie sind gekommen und hatten viel spass.Sie hatte mich gefragt ob ich für sie einen Vibrator kaufe. Anfangs war ich davon auch begeistert, doch je öfter ich daran denke wird die angst grösser das der Vibrator sie besser befriedigt als ich. Was soll ich tun?

...zur Frage

ich bin 29 und noch Jungfrau - was ist daran schlimm?

Hallo

letztens hat hier ein 21 jähriger gepostet das er Jungfrau ist. Ich setze noch eins drauf. Ich bin bereits 29 und hatte bisher nur Petting, keinen Sex. Ist das schlimm?

...zur Frage

Muss ich angst vor der pille haben?

Nehem seid gestern die pille und habe im internett von schmerz beim sex und so gehört... auch das man dann eventuell keine lust mehr auf sex hat
Aber ich bin noch jungfrau und habe angst das deshalb mein erstes mal in die hose geht

...zur Frage

Ich bin keine Jungfrau meehr!:oo

Hallo ich bin Muslim und keine Jungfrau mehr ich hatte noch kein Geschlechtsverkehr aber mein Jungfernhäuttchen ist wegen ein Tampon zerissen und ich habe Angst das mein Mann denkt das ich schonmal Sex hatte:o

...zur Frage

Merkt ein Mann beim Sex, ob sie Jungfrau ist oder nicht?

Hallo!

Ich diskutiere hier gerade mit einer Freundin und wir würden gerne mal mehrere Meinungen hören.

Meine Freundin ist 24 Jahre alt, noch Jungfrau und bändelt gerade mit einem 30jährigen an. Sie will ihm allerdings auf keinen Fall (habe wirklich alles versucht sie zu überreden) sagen, dass sie noch nie Sex hatte. Deshalb die Frage: Merkt ein Mann beim Sex denn, dass eine Frau noch Jungfrau ist? Und wenn ja, woran merkt er das (der Frauenarzt hat zu meiner Freundin mal gemeint, dass sie kein Jungfernhäutchen mehr hat bzw. es eingerissen ist - daran kann es der Mann also schon einmal nicht merken, oder?!)?

Liebe Grüße

 

C. & B.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?