Angst vor Schwimmunterricht-Periode

8 Antworten

Hallo, ob mit oder ohne OB, du bist nicht verpflichtet bei Regel am Schwimmen teilzunehmen. Der Lehrer kann aber verlangen, dass du zuschaust. Lass dir von deiner Mutter eine Entschuldigung schreiben und drück sie dem Lehrer in die Hand. Bestimmt ist es nicht das erste Mal, dass er eine solche Entschuldigung erhält. Grüße

Hallo familove! Und warum kein Tampon??? Ich kann Dich verstehen und Du bist damit auch nicht alleine. Diese Frage wird hier immer wieder gestellt. Es ist anfangs unangenehm, geht aber und ist normal. Fast alle hassen Tampons aber sie sind nun mal notwendig. Spitzenschwimmerinnen sind oft viele Stunden damit unterwegs. Du wirst Dich schnell daran gewöhnen. Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende

Lass deine Eltern eine Entschuldigung schreiben , dass du Menstruations Beschwerden hast und dann sollte das eigentlich klappen. Habe ich selber auch gemacht und der Lehrer kann dich ja nicht dazu zwingen trotzdem mitzumachen:)

Was möchtest Du wissen?