Angst vor Schwimm training (Dlrg)?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du wirklich soooo übergewichtig wärst, wie du es sagst, könntest du es selbst durch Kleidung nicht verstecken...
Du hast 2 Optionen:
Entweder du gehst nicht hin, hörst mit dem Schwimmen auf und keiner sieht dich.
Oder du gehst hin, alle sehen dich, aber du machst trz weiter weil es dir Spaß macht. Du solltest nicht so viel Wert darauf legen, was andere denken.
Und wenn sich dann wirklich alle von dir abwenden, weil du "dick" bist, waren es nie wirklich deine Freunde. Denen ist es nämlich total egal, wie man aussieht, sondern was für einen Charakter man hat

Wenn du Spaß daran hast und fitter werden willst dann musst du dich doch nicht dafür schämen. Deine Klassenkameraden werden dich doch nicht auslachen nur weil du versuchst eine bessere Figur zu bekommen. Du tust zumindest etwas dagegen und wenn du regelmäßig was tust so ein zwei Mal die Woche werde ich empfehlen wirst du auch bald viel zufriedener mit dir selber sein also viel Erfolg :)

Was möchtest Du wissen?