Angst vor Schwangerschaft! Was ist da los?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo juliia1999,

sag mal ,warum hast du so eine große Angst, wenn doch alles in Ortnung ist.

du bist natürlich so angespannt, das sich deine normale Regeln natürlich

verschieben können.

Da du dir sehr viel Sorgen machst, dann gehe auch mal zu deinem FA. und

lass dich auch mal durchchecken und genaue Aufklärung geben, denn du

machst dich selber nur kaputt da mit und es leidet deine Psyche. LG.KH.

Du bist 15, da ist es normal, dass die Periode nicht immer regelmässig kommt

Mach ein Schwangerschaftstest damit du Sicherheit hast .. Allerdings kann es auch sein dass dass sie bald kommen da heute erst der 25 August ist

Du bist nicht schwanger. Du solltest aber in Erwägung ziehen, die Pille zu nehmen. Wenn du bei diesem Thema so extrem ängstlich bist, gibt dir die Pille eine zusätzliche Sicherheit. lg :-)

Wir können nicht helfen.

Wenn Du so sehr in Sorge bist, dann suche einen Arzt auf. Nimm besser die "Pille", ein Kondom rutscht schon mal weg, geht kaputt, was auch immer.

Wie sollen wir dir das sagen ? Geh zum Frauenarzt.

Was möchtest Du wissen?