Angst vor Schwangerschaft trotz Pille (pille mayra)?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Heii :)
Ich habe die ganzem Antworten durch gelesen und ich finde dass muss wirklich nicht sein!
Ich verstehe dich total das du dir Sorgen machst :) Macht ja schließlich jeder normale Mensch ! :)
Ich würde nach ein paar Wochen, ca. 3-4 einen Schwangerschaftstest machen und heute den Frauenarzt anrufen. Eigentlich kannst du ja immer hin schwanger trotz Pille sein, aber das ist eher selten. Ich glaube Nicht das du Schwanger bist, wenn du die Pille richtig nimmst. Dein Fraund kann ja auch beim Nächsten Sex ein Kondom benutzen. Das ist es noch sicherer, dass du nicht schwanger bist.

Liebe Grüße, deine Ilse! :)

Wenn Du der Pille nicht vertraust, warte lieber noch mit dem Sex.

Wenn du fähig bist sie richtig zu nehmen bist du nicht schwanger. Ansonsten warte mit dem Sex bis du reifer bist.

Dann lass die Klamotten an, und warte, bis du alt genug bist, keine Angst zu haben.

Was möchtest Du wissen?