Angst vor schwangerschaft, rein , raus - schwanger?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das er ihn auch mal reintun wollte, ohne ein Kondom zu benutzen ist absolut normal. Natürlich bist Du jetzt nicht automatisch schwanger. Beobachte Deinen Körper und gehe zu einem FA, wenn das angezeigt ist. Ganz generell solltest Du verhüten, denn für Männer gibt es da nur die "Nahkampfsocken". Die Pille für Männer gibt es einfach noch nicht.

Mach einen Schwangerschaftstest, & wenn du das nicht willst bzw. kannst warte ein bis zwei Monate ab ob du deine Tage bekommst!

Es war nicht schlimm, dass du 'ja' gesagt hast. :)

Wie alt bist du denn wenn ich dich Fragen darf?:)

Natürlich ist die Wahrscheinlichkeit gegeben, dass du evtl schwanger bist. Auch nach dem Sex kann der Mann den Lusttropfen verlieren. Mache also demnächst einen Frühtest

Hallo bratwurstfrau

Im Harnleiter waren sicher noch genügend Spermien um dich zu schwängern.

Gruß HobbyTfz

mach einen test, nimm die pille danach, und hör auf zu nerven

"und jetzt sagt mir bitte nicht alle , dass ich zum Frauenarzt gehen soll, denn das weiß ich schon selber." <= Warum machst du's dann nicht? Obd das sinnvoll ist, ist natürlich eine andere Frage.

bratwurstfrau 13.08.2013, 00:59

was hat das denn mit nerven zu tun, wenn ich auf einer Seite Fragen stelle, bei einer seite, wo man fragen stellen darf?

0
putzfee1 13.08.2013, 11:06
@bratwurstfrau

@Bratwurstfrau: es nervt deshalb, weil du wiederholt immer wieder die gleiche Frage stellst. Das ist übrigens hier gar nicht erlaubt. Du solltest dir dringend mal die Richtlinien durchlesen. Mehrfach gestellte Fragen werden normalerweise gelöscht.

0

Was möchtest Du wissen?