Angst vor Schwangerschaft, regel 2 tage zu spät

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du dir wirklich unsicher bist dann geh zum Frauenarzt oder hol dir einen Test in der Apotheke oder im Rossmann (usw) . Auch hättest du dir die Pille danach verschreiben können. Nimmst du schon die Pille ? Wenn du das aber immer vor deinen Tagen hast, dann wird es wohl eher negativ sein, mit der Schwangerschaft. Aber hol dir definitiv einen Test oder geh zum Frauenarzt. Wie alt bist du ? Lass dir am Besten die Pille verschreiben, die wirkt nach dem Sex genau so wie die Pille danach :-)

Liebe Grüße & ich drücke dir die Daumen & viel Glück !

Danke für deine antwort :) Noch nehme ich die pille nicht hab sie aber schon zuhause da ich sie bei der nächsten regel einnehmen sollte. ich bin 15. wie meinst du das, dass sie nach dem sex gleich wirkt wie die pille dannach? dafür wäre es ja schon viel zu spät da bereits 16 tage vergangen sind.

0

Für einen Test ist es doch noch viel zu früh, oder nicht?

0

Hallo,es kann gut sein das gar nichts passiert ist, denn beim momentanen Ausbleiben deiner regel spielt Deine Psyche mit,Du hast Angst das etwas passiert sein könnte und machst Dich verrückt,am besten Du wartest noch ob, gerade wenn Du sonst auch unregelmäßig deine Tage hast.Und um ganz sicher zu gehen kannst Du einen Arzt aufsuchen,Ich drücke Dir die Daumen das alles gut wird !!! Liebe Grüße

Hallo HorseshoeLOLLY

Der Koitus interrruptus ist als Verhütungsmethode als sehr ungeeignet einzustufen. Dafür gibt es mehrere Gründe:

Schon vor dem eigentlichen Samenerguss kann der Mann unbemerkt und unkontrolliert geringe Mengen Flüssigkeit mit befruchtungsfähigem Samen abgeben. Diese Flüssigkeit wird als Lusttropfen, Liebeströpfchen oder Sehnsuchtströpfchen bezeichnet.

Samen, der an die Schleimhäute des weiblichen Geschlechtsorgans gelangt, kann für eine Schwangerschaft bereits ausreichen. Daher ist bei dem Samenerguss außerhalb der Frau darauf zu achten, dass keine Samen in die Nähe der Scheide gelangen

Quelle:

fitundgesund.at/schutz-verhuetung/die-knaus-ogino-methode.162.htm

Bei Sex ohne Verhütung besteht immer die Möglichkeit einer Schwangerschaft. Mache zu deiner Sicherheit einen Schwangerschaftstest bei einem Frauenarzt und lass dir gleichzeitig die Pille verschreiben. Mit Pille wird der Sex wesentlich schöner weil du dir nicht jedes Mal Sorgen wegen einer Schwangerschaft machen musst. Bei einem Bluttest ist nach 9 Tagen ein Ergebnis möglich.

Liebe Grüße HobbyTfz

Was möchtest Du wissen?