Angst vor schwangerschaft? Periode gehabt, aber jetzt überfällig?

4 Antworten

durch den ganzen stress den du dir machst, können deine tage mal nicht oder verspätet kommen. die halten sich schliesslich nicht an einen kalender.

Wenn du nach diesem Kontakt deine Tage hattest und seitdem keinen Sex, dann bist du nicht schwanger. Eine verspätete Regel aufgrund deiner Jugend und des ganzen Stress, den du dir machst, ist viel wahrscheinlicher.

Wenn du aber ganz sichergehen willst, spricht nichts dagegen, einen Schwangerschaftstest zu machen.

ja ich hatte meine Tage danach schon. Und hatte auch kein GV. Ich denke ich werde einen SST machen, wenn meine Regel in ein paar Tagen immer noch nicht eingesetzt hat. Dankeschön für deine liebe Antwort.

0

er ist nicht in dir gekommen, es gab keinen kontakt, du bist nich schwanger...

Wie Mama sagen,dass ich zum FA will?

Heyy Ich bin 14 Jahre alt und will nun zum 1. mal zum FA gehen....ich will ihm einige Fragen stellen und mal schauen ob alles okay ist! Jetzt zu meinen Fragen: 1.)Was macht der Frauenerzt beim 1. Besuch genau? 2.)Muss ich mich rasieren 3.) Wie soll ich es meiner Mutter sagen? (Rede ungerne persönlich mit ihr über solche Sachen....) 4.) sieht er ob ich mich Selbstbefriedige?

Lg

...zur Frage

Schwangerschaft trotz Petting und regelmäßiger Periode?

Nach unserem Petting nach dem ich meinen Penis an ihrem Kitzler gerieben habe bekam sie eine zwischenblutung einige Tage danach , mein Verdacht fiel direkt auf Einnistungsblutung , jedoch bekam sie eine Woche darauf ihre Tage relativ pünktlich mit 1 Tag Verspätung und dann bekam sie 30 Tage später erneut ihre Tage und wiedermal 30 Tage darauf nochmal ihre Periode , sie klagt nicht über Übelkeit oder sowas und fühlt sich ganz normal , ist eine schwanger überhaupt möglich ? Sie meint in ihrer Blutunh sind so Stücke drin , ich habe gelesen , dass das Gewebestücke sind , das ist doch ein gutes Zeichen oder ?

...zur Frage

16 Tage überfällig sst positiv durch Einbildung.. mein test ist positiv bin ich schwanger oder nicht?

16 Tage überfällig

...zur Frage

Bin 8 tage überfällig?

Hallo hatte mit meinen freund petting haben auch aufgepasst. Bin jetzt 8 tage überfällig und ich stress mich jetzt sehr das ich vl schwanger bin.
Verhütet haben wir nicht.
Habe seit paar wochen auch so komische schmerzen als bekomme ich die tage aber sie ist bis jetzt noch nicht gekommen.

...zur Frage

Wie lange muss man überfällig sein um einen Schwangerschaftstest machen zu können?

Ich hab mal ne Frage. Wie lange muss man überfällig sein um einen SST machen zu können? Oder wie lange wart ihr überfällig? Wie sicher ist da das Ergebnis? Kann man schon testen wenn man 3 tage über ist? Bitte antworten.

...zur Frage

Vom Petting schwanger?!

Hallo Zusammen ich bin seit einem Monat mit mieinem Freund zusammen und letzte Woche war ich bei ihm ... Wir habne zwar nicht miteinander geschlafen aber wir hatten Petting und obwohl er und ich unsere Jeans noch anhatten (nur Oberkörperfrei) Habe ich Angst dass ich jtz schwanger sein könnte weil auch meine Tage schon 1 Monat überfällig sinD :'( BITTE Helft mir danke im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?