Angst vor schwangerschaft? Periode gehabt, aber jetzt überfällig?

4 Antworten

durch den ganzen stress den du dir machst, können deine tage mal nicht oder verspätet kommen. die halten sich schliesslich nicht an einen kalender.

Wenn du nach diesem Kontakt deine Tage hattest und seitdem keinen Sex, dann bist du nicht schwanger. Eine verspätete Regel aufgrund deiner Jugend und des ganzen Stress, den du dir machst, ist viel wahrscheinlicher.

Wenn du aber ganz sichergehen willst, spricht nichts dagegen, einen Schwangerschaftstest zu machen.

ja ich hatte meine Tage danach schon. Und hatte auch kein GV. Ich denke ich werde einen SST machen, wenn meine Regel in ein paar Tagen immer noch nicht eingesetzt hat. Dankeschön für deine liebe Antwort.

0

er ist nicht in dir gekommen, es gab keinen kontakt, du bist nich schwanger...

Schwangerschaftstest nach zwei Wochen überfällig?

Hallo,

ich bin seit zwei Wochen mit meiner Periode überfällig und hatte drei Tage vor dem eigentlichen einsetzen der Periode GV. Nun habe ich vorgestern (12 Tage nach dem ich überfällig bin) und heute (14 Tage nach dem ich überfällig bin) zwei SST gemacht.

Einmal den TestaMed als Früh-Test und den von ClearBlue. Beide eindeutig negativ.

Periode bleibt aber trotzdem aus. Auch sonst habe ich keine Symptome. Muss ich mir Sorgen machen?

Edit: Ich habe vor ca. 2 Monaten die Pille abgesetzt.

LG

...zur Frage

Bin 8 tage überfällig?

Hallo hatte mit meinen freund petting haben auch aufgepasst. Bin jetzt 8 tage überfällig und ich stress mich jetzt sehr das ich vl schwanger bin.
Verhütet haben wir nicht.
Habe seit paar wochen auch so komische schmerzen als bekomme ich die tage aber sie ist bis jetzt noch nicht gekommen.

...zur Frage

Durch Stress keine Periode?

Hallo, also ich hatte vor ungefähr 2 Wochen Sex mit meinem Freund. Und ist der Fehler passiert dass wir zuerst das Kondom falsch herum aufgesetzt haben und danach es einfach umgedreht haben und abgerollt haben. Ich hatte schon von Anfang an Angst dass ich durch einen lusttropfen schwanger sein könnte. Seit ungefähr 2 Wochen hab ich nur noch Panik und mittlerweile träume ich sogar öfters davon. Ich habe zwar mitbekommen dass es sehr unwahrscheinlich ist so schwanger zu werden aber man weiß ja nie. Ich hätte eigentlich gestern meine Periode bekommen sollen aber habe sie noch nicht bekommen. Glaubt ihr dass es auch einfach daran liegt weil ich mir so viele Sorgen mache und das dann Stress auslöst? Oder könnte es wirklich sein dass ich deswegen schwanger geworden bin?? Für einen Test ist es allerdings noch zu früh

...zur Frage

7 Tage überfällig wann SST?

Hallo ihr lieben, ich brauche einmal eure meinung.

Ich bin mittlerweile 7 Tage überfällig und ich wollte nur einmal wissen ob es jetzt egal ist ob ich den SST Morgens mache oder tagsüber. ?

Danke im vorraus.

Liebe Grüße :)

...zur Frage

Wie lange muss man überfällig sein um einen Schwangerschaftstest machen zu können?

Ich hab mal ne Frage. Wie lange muss man überfällig sein um einen SST machen zu können? Oder wie lange wart ihr überfällig? Wie sicher ist da das Ergebnis? Kann man schon testen wenn man 3 tage über ist? Bitte antworten.

...zur Frage

Vom Petting schwanger?!

Hallo Zusammen ich bin seit einem Monat mit mieinem Freund zusammen und letzte Woche war ich bei ihm ... Wir habne zwar nicht miteinander geschlafen aber wir hatten Petting und obwohl er und ich unsere Jeans noch anhatten (nur Oberkörperfrei) Habe ich Angst dass ich jtz schwanger sein könnte weil auch meine Tage schon 1 Monat überfällig sinD :'( BITTE Helft mir danke im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?