Angst vor Schwangerschaft bei 12 jähriger Muslimin?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Ja, wenn ihr das Gefühl hattet, das Kondom ist gerissen, habt ihr danach nicht nachgeschaut?

Vielleicht wendest du dich in deinem Bekanntenkreis an jemanden, dem du vertrauen kannst, ansonsten kannst du z.B. auch das Kinder- und Jugendtelefon anrufen.

Ansonsten einen Monat warten, Schwangerschaftstest machen und je nach Ergebnis kannst du dich immer noch an jemanden wenden, dem du vertraust. Oder eben an eine Einrichtung, die dir helfen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

Erstmal ziehe ich meinen Hut vor den offensichtlich nicht erwachsenen Leuten, welche es tatsächlich zustande bringen ein 12 jähriges Mädchen mit völlig unkonstruktiven und teilweise beleidigenden Kommentaren vollzuspammen. Das ist ein Forum wo es um die Beantwortung von Fragen geht. Ihr sollt euch wirklich schämen. Das Mädchen muß unter Umständen Angst um ihr Leben haben. Und dann so ein dämliches gesafte, entschuldige den Ausdruck. Natürlich hat sie vlt einen Fehler gemacht, ihr nicht oder was?  (da könnte ich mich maßlos aufregen) 

Nun zu deiner Frage. 

Dass ein Kondom platzt ist relativ unwahrscheinlich ich könnte mir nur vorstellen, dass es runter gerutscht ist. Falls du deine Tage noch nicht hattest sprich nicht geschlechtsreif bist brauchst du dir eigentlich keine Sorgen machen. Je nach Alter deines Freundes wenn er auch in deinem alter ist, muss es nicht sein,  dass er überhaupt ejakuliert hat. Auf jeden Fall ruhe bewahren und vlt einen schwangerschaftstest machen bzw wie die guten Vorschläge schon gesagt habe zum Frauenarzt und alles erläutern.

Viel Glück,  Markus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RipeClown
08.06.2016, 02:39

Mit 12 habe ich Dragonball Z geguckt und musste wenn es Abend ist nach Hause weil ich Angst hatte Ärger zu bekommen.

Das war ein Leben. Das was sie gemacht hat ist einfach nur peinlich.

2
Kommentar von RipeClown
08.06.2016, 02:40

Und traurig. Da sieht man wie die Generationen immer schlimmer werden.

1
Kommentar von Nobody2016
08.06.2016, 06:18

das was du machst ist praktisch mobben. sie ist ein kind und redest von sowas wie dss was sie gemacht hat ist einfach nur peinlich??? du bist peinlich. du weist doch nicht welche konsequenzen deine Aussagen auf sie haben. sei vorsichtig wenn du was im internet sagst du weis schlieslich nicht wie sensible die person ist und was sie darauf hin wegen deinem komentar macht. und du bist erwachsen???? bitte das ist nur im pass so im kopf bist du es noch lange nicht

1
Kommentar von faiblesse
08.06.2016, 08:04

"Falls du deine Tage noch nicht hattest sprich nicht geschlechtsreif bist brauchst du dir eigentlich keine Sorgen machen."

Sie könnte aber zufällig den 1. Zyklus erwischt haben.. Also mit der Aussage wäre ich vorsichtig

1

Mach einen Termin beim Frauenarzt und lass von ihm klären ob eine Schwangerschaft vorliegt, da müssen die Eltern ja nicht mit. Ansonsten kannst du dir auch Schwangerschaftstest holen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

als ihr fertig ward, hast du nicht die möglichkeit gehabt, das genomm mal in die hand zu nehmen? da siehst doch dann obs dicht ist, oder ob was rauszropft, was nicht der fall sein sollte. ich meine, wenn duein riss vermutet hast, wieso hast dus nicht überprüft. und so leicht reißen die doch gar nicht, oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Esselamu alejkum
Bevor ich anfange möchte ich sagen falls du zu den Muslimen gehörst denen Allah s.w.t und ihre  Religion egal ist und die nur anhand ihres Namnes als Muslime zu erkennen sind brauchst du ab hier nicht weiter lesen .

Genau aus diesem Grund hat Allah s.w.t die annäherung an die Unzucht verboten .
Im Islam ist eine voreheliche beziehung zwischen Mann und Frau ganz egal ob auf freundschaftlicher Ebene oder als Beziehung verboten .
Du musst einsehen das ganz alleine du dich in diese Lage gebracht hast .
Dein wahres Problem ist das du dich vor Allah s.w.t rechtfertigen müssen wirst .
Und was wirst du ihm sagen ?
Wieso hast du so etwas getan ?
Fürchte Allah s.w.t und schäm dich für diese abscheuliche Tat .
Wenn dir etwas an deiner Religion liegt brich diese Beziehung ab und bereue deine Tat .
Auch wenn die Tat die du begangen hast sehr abscheulich war und eine große Sünde gibt es trotzdem Hoffnung denn Allah s.w.t ist allvergebend und barmherzig .
Wer sich reuevoll zu Allah s.w.t wendet und ihn aufrichtig um Verzeihung bittet dessen Sünden werden verziehen selbst wenn sie bis zum Himmel reichen .
Deswegen ist das aller wichtigste das du mit Allah s.w.t im reinen bist .
Wenn du das geklärt hast empfehle ich dir zuerst mit deiner Mutter zu reden ihr ruhig und sehr vorsichtig das zu erklären .
Sag das du es bereust und das es dumm von dir war und es nie wieder vor kommen wird .
Deine Eltern werden dich doch dafür nicht steinigen ..
Selbst wenn wir in einem Land mit der Scharija leben würden würdest du dafür nicht gesteinigt werden .
Sollten sie Anzeichen machen das sie dir was tun wollen errinere sie daran das es haram wäre und das dies nicht die Regeln des Islams sind .
Es ist wichtig das du so bald wie möglich mit deinen Eltern redest denn umso länger du es hinauszögerst umso schlimmer wird es .
Beeil dich und hol dir die Pille dannach so schnell wie möglich .
Denn 1x Geschlechtsverkehr gehabt haben und schwanger sein ist um einiges schlimmer als nur 1x Geschlechtsverkehr gehabt haben .
Möge Allah s.w.t dir helfen .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fashionista11
08.06.2016, 02:19

Liebe Schwester/Bruder,

Gib dir nicht die Mühe so etwas zu so einer Person zu schreiben, es ist alles richtig und toll erzählt, aber diese Person, die die Frage gestellt hat, meint es nicht ernst, sie will nur ein schlechtes Bild gegenüber Muslime machen...

1
Kommentar von anonymmxyz
08.06.2016, 02:19

bestimmt hast du ein tolles leben mit den ganzen islamischen regeln viel Spaß noch

2
Kommentar von saidJ
08.06.2016, 03:45

wenn du dafür bist das man mit 12 jahren sex hat dann weiß ich echt nicht was man dazu sagen soll ...

0
Kommentar von Nobody2016
08.06.2016, 06:14

leute ihr wisst das es ein Kind ist. dann müsst ihr si nicht so anmachen. sie hat gerade große sorgen. und ich denke das Allah möchte das man einander hilf. und nicht einander vorwürfe macht wenn jemand mal ein fehler gemacht hat

3

Geh zum Frauenarzt und lass dich untersuchen. Erkläre ihm höflich deine Situation. Vielleicht wirst du ja behandelt, wenn du über diese Masche kommst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das hättest du dir vorher überlegen sollen. Mit 12  ist das ziemlich früh.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ILOVEJUNNY
08.06.2016, 01:56

Ja ist es früh. Verdammt nochmal. Vor einem Jahr hieß es auch bei mir,dass ich nie außerehelichen geschlechtsvekehr haben werde.

0

Hallo,

mal eine Gegenfrage...warum vögelst du mit 12??? Hat man als Kind keine besseren Hobbys? Vor allem wenn man sowieso weis wie streng die Eltern sind?! Sorry, aber für sowas hab ich echt kein Verständnis.

Das man die ersten Male Angst hat schwanger zu sein, ist normal. Das hat so ziemlich jeder. Grundsätzlich gilt: Wer alt genug für Sex sein will, sollte auch mit den Konsequenzen klarkommen.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hach ja die gute alte Religion des Friedens in der Frauen gesteinigt werden.... geh zum Frauenarzt und erkläre ihm deine Situation 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RipeClown
08.06.2016, 02:41

Mal abgesehen davon das steinigen verboten ist im Islam.

0

Guten Abend,

ich finde, mit 12 muss ein Mädchen noch kein Sex haben, egal ob Muslimin, Christin, oder sonstige Religionszugehörigkeit. 

KaterKarlo2016

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ILOVEJUNNY
08.06.2016, 01:47

Da gebe ich dir wirklich recht. Aber jetzt hat sich das so ergeben und ich kann es nicht wieder gut machen.

0

Was möchtest Du wissen?