Angst vor Schwangerschaft #help?

3 Antworten

Der eventuelle Lusttropfen öffnet nicht von selbst den „Vorhang“ und wandert seelenruhig die Scheide hinauf. Nicht schwanger.

Nicht möglich.

Von einem Lusttropfen wird man nicht schwanger wenn er nicht in dir war aussen passiert nichts.

1

Danke

1

Höchstwahrscheinlich bist du nicht schwanger aber mache einfach einen Schwangerschaftstest

Ist meine Freundin durch Lusttropfen am Finger schwanger?

Hallo ihr lieben, am Anfang möchte ich sagen das ich auf ehrliche Antworten hoffe und zwar meine Freundin und ich hatten schon des öfteren Petting. Das letzte mal hatte ich nur ein Kondom drüber gezogen und sie war nackt auf mir und hat sich sozusagen an mir gerieben... Ich bin nicht gekommen hatte nur Lusttropfen. Aus dem Kondom ist auch nichts raus gelaufen das haben wir schon überprüft. Wir haben nur Angst das doch etwas davon an die scheide gelangt ist. Ich habe sie auch gefingert bin mir nicht sicher ob ich Lusttropfen am finger hatte kann aber eigentlich nicht sein weil ich mir bevor ich in sie eindringe (mit meinem Finger) diese an der Decke abputze. Es kann auch sein das sie Lusttropfen an ihrem Finger hatte und ausversehen ihre Scheide berührt hat. Denkt ihr das sie schwanger ist? Wir machen uns mega die Gedanken. Danke im voraus

...zur Frage

Lusttropfen an scheide während fruchtbaren tagen?

Hey meine Frage ist ob ich schwanger werden kann. Und zwar hat mein Freund gestern seinen Penis an meine Scheide gerieben. Nun hab ich Angst dass die Lusttropfen möglicherweise an meine Scheide Öffnung gelangt sind. Er ist nicht eingedrungen bzw war nicht in meiner Vagina drin. Hinzu kommt das ich meine fruchtbaren Tage habe.

...zur Frage

ob meine freundin nach dem nacktkuscheln mit berühren der scheide schwanger sein kann?

Ich männlich (15) habe mit meiner freundin (14) nackg gekuschelt. der penis ist öfters an ihre scheide ran gekommen und ich habe mal mit meinem finger an meinem penis gefühlt ob sich ein lusttropfen entstanden hat. danach hane ich sie gefingert weil ich der meinung war das da nix war bin mir jedoch nicht mehr sicher. ich möchte wissen ob si schwanger sein kan und was man dagegen tun kan? bitte schnelle antwort

...zur Frage

Ich habe richtig Angst davor mit ihm zu schlafen?

Hallo,

Ich bin 17 & Jungfrau.. Mein bester Freund ist 19 & ich will unbedingt mit ihm schlafen und er auch mit mir.. Jetzt das Problem: ich habe total Angst davor nicht gut genug zu sein da ich ja noch nie Sex hatte & dass es ihm nicht gefallen könnte._. Dann das 2. Problem: ich habe Angst dass sein Penis nicht bei mir reinpasst.. das ist meine größte Angst! (Das ist kein Scherz!!) Könntet ihr mir vlt Ratschläge geben?:/ wäre echt toll

Danke

...zur Frage

Angst vor meinem aller ersten Mal?

Hallo, Ich bin 15 Jahre alt und habe Angst vor meinem ersten Mal. Ich habe Angst schwanger zu werden, da ich noch so vieles vor mir habe; Ausbildung, Praktikum, Schulabschluss etc. Ich weiß nicht, ob ein Kondom dafür ausreichen würde und was man beachten muss. Es kann immer was passieren. Könnt ihr mir was dazu erzählen oder Tipps geben? Ich meine, zum Sex kann's immer kommen und würde mich gerne darüber informieren.

...zur Frage

Schwanger durch Lusttropfen außerhalb der Scheide?

Hi, ich hatte am Wochenende petting mit meinem Freund. Er hatte keinen Orgasmus, also kann höchstens lusttropfen im Spiel gewesen sein. Jedenfalls lag ich kurz auf ihm, dabei hatte ich einen Slip an und die "Spitze" seines penisses war nicht an der Stelle wo mein scheideneingang ist. Nun wollte ich wissen, ob der lusttropfen auch am gesamten Penis verteilt sein kann und evtl. durch reibungen neben der Unterhose in die scheide gelangen kann? Oder sterben die Spermien durch die reibung eher ab?

Da ich an diesem Tag meine fruchtbare Phase bzw meinen eisprung hatte, würde ich gerne wissen wie wahrscheinlich es ist schwanger zu sein.

Danke schonmal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?