Angst vor Schwangerschaft- ohne Grund (Freundin und ich)

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Solang ihr keine Obstbäume oder sonstige Pflanzen seid, die durch Windbestäubung oder durch Insekten den Nachwuchs hinbekommt, müsst ihr euch absolut keine Sorgen machen.

Man kann nicht einfach so Schwanger werden , in dem Sinne ist das unmöglich.

Nein, ihr seid nicht schwanger. Aber es wäre an der Zeit, dass eure Mütter diese Sache mit den Bienchen und Blümchen erklären. Und das ziemlich dringend.

Ihr solltet euch dringendst aufklären lassen. Es besteht wirklich Handlungsbedarf.

Ach Kinners! Wie sollt ihr denn Schwanger werden, wenn ihr keinen Sex gehabt habt. Denkt doch mal nach!

Offenbar schon, schließlich hast du bereits eine Tochter :D

http://www.gutefrage.net/frage/my-horse-and-me-2--windows-8-version

Das war meine Mutter- wir teilen uns den Acc. Mit der ,,Tochter" hat sie aber ne andere gemeint. So alt bin ich jetzt auch wieder nicht. x'D

0
@Pferdchen44

Bleibt zu hoffen, dass deine Mutter deine Frage liest und dich endlich mal aufklärt!

0
@Kandahar

Das war ein Streich meiner kleinen Schester. Sie ist 9. Und wegen ihr hat meine Mutter hier ja auch gefragt, obs das ,,my horse and me" Spiel für Windows 8 gibt. Ich hab meine kleine Schwester jtz zur Rede gestellt und meiner Mutter gesagt. Sie hat Ärger gekriegt. So was wird die hoffentlich nicht nochmal machen....

0

Ihr seit nicht schwanger... Oh mann... wie alt seit ihr denn? Hat euch niemand aufgeklärt?

Ohne Sex kann man nicht schwanger werden, außer man fummelt mit Sperma an den Fingern unten rum... Leute... Also mal ernsthaft.. Einfach nur Paranoid...

wurdet ihr nicht aufgeklärt? wie soll man denn ohne sex schwanger werden?

Wenn du Jungfrau Maria bist, kann das schon passieren. Falls du nicht weißt wer Jungfrau Maria ist bzw. nicht wissen solltest was eine Jungfrau ist, darfst du googeln.

Vor allem im Sommer ist es gefährlich sich in der nähe von bestäubten Pflanzen aufzuhalten, wenn euch da mal was erwischt - Mein lieber ! Dann seid ihr aber sowas von geschwängerschaftet :P

Was möchtest Du wissen?