angst vor schwangerschaft!-

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

  • Unterleibsschmerzen sind KEIN Zeichen für eine frühe Schwangerschaft. Da besteht keinerlei Zusammenhang. Du musst diesbezüglich keine Angst haben.
  • Starke Unterleibsschmerzen und insbesondere Blut im Urin sollten unbedingt unverzüglich von einem Arzt abgeklärt werden. Suche dringend einen Gynäkologen auf und lasse Dich nicht zeitlich vertrösten.
  • Möglicherweise handelt es sich um eine Blasenentzündung, aber es gibt auch viele andere mögliche Ursachen. Alle sind dringend behandlungsbedürftig.

Blut im Urin ist kein Anzeichen für eine Schwangerschaft, ich vermute viel mehr, dass du eine Blasenentzündung hast. Auch die extremen Schmerzen sind ein Anzeichen dafür! Geh bitte schnellstmöglich zum Arzt und lass das abklären!

und wieso hast du nicht zusätzlich verhütet, müsstest dich doch schon mit der pille auskennen? ist gut möglich, mach nen test wenn deine tage ausbleiben

Mach Dir mal keine AngstNormal müsstest Du geschützt sein.

geh zum arzt... schmerzen und blut im urin...

unbedingt zum arzt!

Hallo, gehe bitte sofort morgen zum Arzt.Lass eine Urinprobe machen.

Was möchtest Du wissen?