Angst vor Schwangerschaf, hilfe?!?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es ist möglich, aber ich denke eher unwahrscheinlich. Falls du trotzdem angst hast, gibt es ja diese Pille danach, aber ich glaube die kann man nur bis zu 72 Stunden später einnehmen.. Am besten machst du dich da mal im Internet kundig.. Wenn du weiterhin unsicher bist, sprich unbedingt mit einem Arzt! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ruf morgen einen Frauenarzt an und lass Dich untersuchen. Der kann Dir mit Gewissheit sagen, was die Blutung ausgelöst hat!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann auch einfach Deine 1. Regel sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Möglich - ja

Wahrscheinlich - nein 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?