Angst vor Schulwechsel(neue Klasse)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich habe in den letzten 4 Jahren 5 Mal die Schule gewechselt. Meine Mutter ist mit ihren neuem Freund Hals über Kopf von NRW nach Bayern gezogen und somit bekam ich auch neue Fächer. Du musst nur du selbst sein und offen für neue Freunde sein, mach dich nicht verrückt. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst du dir eine Klasse aussuchen, weil es meistens mehrere Realklassen gibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XxH1TM4NxX
18.02.2016, 21:28

Weiß nicht ob das geht..

0

Sei locker du hast dich besrummt in der heit verändert und die werden die neue nicht kennen also weil du erwachsener als die sein wirst (zumindest geistig) mach dir keine sorgen ich hatte auch Angst aber dss braucht man nicht 😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?