angst vor schule wegen mitschülerin

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo,

wende dich doch an deine anderen Freunde. Wenn du Unterstützung hast, wird sie es nicht wagen, dich zu ärgern! Gemeinsam seid ihr viel stärker, sie wird dich dann bestimmt nicht fertig machen. Außerdem solltest du wohl die Freundschaft zu ihr beenden; wenn sie sich so verhält und du sowieso viele bessere Freunde hast als sie, wieso hast du überhaupt noch mit ihr zu tun? Das bringt dir doch nur unnötige Probleme ein. Ich wünsche dir noch alles Gute und viel Glück!

deine eigentliche freundin. sorry aber wenn sie dich in der schule fertig macht ist es keine richtige freundin. schmeis sie in den wind. sowas brauchst du nicht. wenn es ganz dolle schlimm wird gehe zum lehrer oder vertrauenslehrer. tue dich mit anderen zusammen die auch fertig gemacht werden.

gemeinsam seit ihr stark. gehe zur schule, deine "freundin " hat wohl wenig selbstvertrauen und versucht es zu überspielen.

Wenn du mehr und bessere freunde hast, dann sammel sie dir zusammen und wehr dich, wenn sie dich anschreit. Denn sie hat genauso Angst, aber sie zeigt es nicht! Das ist der Unterschied.

wende dich an deinen Klassenlehrer und schildere ihm deine Probleme :D

Ja zwei Tage Ruhe und dann passiert wieder das selbe.

Cool.

0

Mobbing ist echt eine schlimme Sache. Auf der Seite von Zeugen Jehovas gibt es ein Anti Mobbing Video das dir sicher weiterhelfen kann. Dort wird gezeigt wie du dich verhalten kannst und an wen du dich wenden kannst. Du findest es unter Zeugen Jehovas.....und wenn du auf der Seite bist ,,,unter Videos. Ich wünsche dir alles Gute.

Was möchtest Du wissen?