Angst vor Schule und bei Freunden wegen Bauchschmerzen

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo :)

Ich kann dich verstehen, ich habe auch immer angst mich mit jemandem zu treffen, vor allem Jungs, aber du musst dir vielleicht einfach mal überlegen warum du Angst hat und was das mit den Bauchschmerzen zu tun hat (hab davon noch nie was gehört). Vielleicht kannst du ja deine Ängste auch einfach mal harrgenau detailliert aufschreiben und dir danach überlegen, warum es überhaupt so ist. Schreib dir Vorteile und Nachteile auf. Du bekommst das schon hin, überwinde deine Angst! Ich glaube an dich und hoffe, dass ich dir ein wenig behilflich sein konnte! lg Hanna

Dankeschön 👝 Ich lasse mit alles mal durch den Kopf gehen

0

Sollte eigentlich Daumen hoch werden hmm

0

Du musst dich auf jeden Fall deiner Angst stellen. Denn immer wenn du dich zum Beispiel "Krank" stellst um nicht in die Schule zu müssen, wird es schlimmer werden da sich die Angst dann immer mehr ausbreitet. Wenn du erstmal wieder deinen Rythmus in der Schule gefunden hast wird es dir langsam besser gehen und du gewöhnst dich daran. Ich spreche aus eigener Erfahrung. Glaub mir.

Ja hat auch mal geklappt. Sonntag in der Kirche ging es mit Super und Samstag paar stunden in Kassel hatte ich nur mal kurz leichte. Danke für deine Antwort

0

Ist nicht so schlimm wenn du dich wieder an die Schule gewöhnt hast geht das wieder weg wo ich von der vierten Klasse dann in die fünfte Klasse kamen auf eine Regelschule gehen hatte ich das hatte ich Bauchschmerzen Anfang auch wenn du dich daran gewöhnt hast gehen die wieder weg

Als ich diese Zeit hatte, hatte ich irgendwie keine Angst war nur sehr traurig wegen ein paar Freunden, die ich zwar auch mal in konfi sehe aber mit denen ich nicht mehr wirklich befreundet bin. Danke für seine Antwort

0

Musste halt durch ich weis der erste Schultag nach Sommerferien ist der schlimmste Tag im Leben .... Lieber würde ich 20 Runden auf Feld rennen als Schule Omg wenn man dann noch ersten tag Zuspät kommt alda da mach ich dann Selbstmord xs

Würde ich auch machen :D. Ich bin so ein Chaot da geht alles schief selbst bei den mädchen obwohl ich schon oft welche hatte die in mich verknallt waren

0

Was möchtest Du wissen?