Angst vor Schule. Suche Rat!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

In den parallelen Kurs wechseln geht, soweit ich das aus meiner Abizeit verstanden habe, nur, wenn du allen Fächer immer noch nachgehen kannst, also keine Überschneidungen etc. Wenn das von vornherein nicht möglich ist geht es leider nicht, dann ist die einzige Möglichkeit nurnoch wiederholen, wenn du wirklich nicht mit diesem Kurs weiter machen willst.

Wenn darüber sprechen wirklich nichts bringt, hast du 2 Möglichkeiten: 1. Du wechselst die Schule, In der Hoffnung auf einen besseren Lehrer. 2. Du änderst deine Einstellung und Versuchst, positiv darüber zu denken. Gib dein Bestes. Glaube an dich. Sprich eventuell mit dieser Lehrerin selbst noch einmal. Zeig ihr dass du dir mühe gibst und geben wirst Viel Glück

Vielleicht versuchst du das Problem zu lösen, anstatt vor dem Problem davonzulaufen.

Wieso kommst du mit deiner Lehrerin nicht gut klar?

0
@stinkertum

naja, ich hatte das selbe problem, mit manchen lehrern kommt man einfach nicht klar und da sollte man wirklich versuchen sich zu distanzieren sonst werden manche echt bissig :s

0

Was möchtest Du wissen?