Angst vor schule morgen (neu)?

5 Antworten

hatte ich auch, als ich auf eine neue schule gekommen bin. total unberechtigt! entweder die leute kommen auf dich zu, oder sie sind selbst schüchtern oder wissen nicht, wie sie dich einordnen können, und warten nur darauf, dass du es tust. so oder so: sag dir immer: du kannst nicht jedem gefallen. es wird zu 1000% leute geben, die dich mögen & die du magst - und bestimmt auch welche die du nicht so leiden kannst. aber das findest du recht schnell raus. seh es als neustart - du hast die chance, einen ganz neuen lebensabschnitt zu beginnen. viel erfolg!! ☘️🙈

Hallo wir sind gerade Umgezogen und meine Tochter ist  auch in eine neue Schule gekommen Sie kennt niemanden.Und hat sich genauso einen Kopf gemacht wie du was aber total unnötig ist.Alles wurde gut sie wurde  gut aufgenommen.Sie waren alle nett.Und nach 1 tag schon hatte sie die ersten freunde.Sei du selbst.Verstell dich nicht.Sei nett und geh freundlich auf sie zu .Wirst sehen es wird alles gut.

Wünsche dir alles gute

Hallo!

Ich würde mir keine Sorgen machen. Mein Übertritt auf die Berufsschule ist genau zehn Jahre her & ich hatte damals auch Bedenken wie es denn wird, aber das ist ganz normal.. ich würde an deiner Stelle ganz locker und lässig morgen dorthin gehen.. absolut ohne Erwartungen aber ebenfalls frei ohne Ängste zur Berufsschule gehen :)

So habe ich es damals auch gemacht und es begann die schönste Schulzeit meines Lebens!

Denke dir ----> von den Sorgen die man sich macht werden die meisten nie eintreten :) Vielleicht hilft dir das!

Was gegen Übelkeit und Nervosität tun?

Hallo,
Ich habe morgen Zukunftstag (Berufsbesichtigung) und nun bin ich richtig nervös und habe Angst. Dort kenne ich gar niemanden und das ist auch das macht mir am meisten Sorgen. Ich bin sowieso eher zurückhaltend und schüchtern. Jetzt ist mir total übel und habe voll die Kopfschmerzen.. Was kann ich gegen die Nervosität tun? Wie gehe ich gelassen solche Dinge an? Danke schon mal im Voraus für alle ernst gemeinten Antworten.
Lg

...zur Frage

Kann ein Päckchen das morgen versendet wird morgen schon kommen?

Hallo, kann ein Päckchen, das morgen (3 autostunden von mir entfernt) per Post versendet wird auch morgen schon bei mir ankommen?(Post kommt zwischen 12 und 13 uhr)

...zur Frage

Berufskolleg (Fachabi) oder Wirtschaftsgymnasium (allg. Abi)?

Heii :) also ich habe folgenden "problem" würde ich mal sagen, und zwar muss ich mich bis zu 31.8 entscheiden auf was für eine schule ich gehen möchte. Mein durchschnitt der mittleren reife beträgt 2,2 :) und das einzige Problem wäre die 4 in Mathe... ich weiß dass ich wenn ich aufs Berufskolleg gehe nur auf hochschulen studieren kann und ich kenne die Unterschiede kann mich aber trotzdem nicht entscheiden :(... könntet ihr mir helfen ??? danke

...zur Frage

Ist morgen alles außer Schule offen oder ist morgen noch ein Feiertag?

...zur Frage

Große Angst vor neuer Schule. Was tun?

Hallo o/

Komme Morgen auf eine neue schule. Die schule ist eine kaufmännische schule.

Habe jedoch seit anfang dieser woche angst vor der neuen schule. Habe angst, das ich nicht in der klasse aufgenommen werde. Habe angst das es gruppen referate gibt, mit leuten die ich nicht kenne... hab auch angst, das es keine lehrer gibt die sich mit mir verstehen.

Diese Ängste rauben mir den schlaf, bitte helft mir schnell. Danke im voraus.

...zur Frage

Ich bin sitzengeblieben! Jetzt hab ich totale Angst!

Hallo,

ich bin letztes Jahr sitzen geblieben. Das Problem ist: ich kenne niemanden aus der neuen Klasse in die ich morgen gehe. Und ich bin total traurig das ich nächstes Jahr nicht mit meiner alten Klasse nach England fliegen kann...

Was kann ich gegen die Angst tun?

MfG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?