Angst vor Schule, ja/nein?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Du ziehst an was du willst solange es andere nicht belästigt / schädigt.
Es ist dein Geld, dein style & dein leben.
Kleiner witz:
Du hast das uhr-Heberrecht;-)
Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Trag sie in der Freizeit, in der Schule weißt auch so wie spät es ist und es gehören dort keine Wertsachen hin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Macht man sich darüber nicht vor einem Kauf Gedanken?

Entweder Du trägst sie ganz selbstbewusst oder Du ziehst sie halt nur privat an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass sie zuhause.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey KeineAhnungHa,

Ich würde sie an deiner Stelle anziehen. Wieso sollst du diese nicht anziehen? Steh zu dir selbst und es ist egal was die anderen über dich sagen.

Mit freundlichen Grüßen
ZweitesIch87

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KeineAhnungHa
07.11.2016, 08:15

Dankeschön für deine netten Worte :)

0

Du wirst doch wohl bei so was eine Entscheidung für dich selbst treffen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KeineAhnungHa
07.11.2016, 08:11

Wenn ich die Entscheidung selbst treffen könnte dann hätte ich diese Frage nicht gestellt!

0

Ich würde sie anziehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?