Angst vor Schmetterlingen

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der fliegt dir niemals in den Mund. Wenn es dunkel ist, setzt der sich irgendwo hin, meistens an die Wand oder die Decke oder die Lampe. Der ist froh, wenn du ihm nichts tust. Und ein Schmetterling ist was ganz Wunderbares, vor dem du dich nicht ekeln oder Angst haben musst.

Schmetterlingsfrühstück gehabt? Oder musste doch das Müsli dran glauben? ;)

Danke für die Bewertung! :-)

0

Normalerweise fliegen die nur munter umher, wenn das Licht an ist. Ansonsten sitzen die ganz ruhig irgendwo an einer Wand und bewegen sich kein Stück.^^ Du kannst also auch in deinem Zimmer das Licht ausmachen und im Zimmer vor deinem Zimmer das Licht an, dann fliegt er normalerweise raus. Aber auch sonst, würde der sich bestimmt nicht grade deinen Mund aussuchen.^^

 

vlg. :)

Nein, das machen die ganz sicher nicht. Du kannst ruhig schlafen gehen.