Angst vor Schmerzmittel auf leeren Magen, Übelkeit?

3 Antworten

Wenn auf der Packung steht nicht auf leeren Magen dann tu es nicht manchmal kommen Nebenwirkungen wie Magenschmerzen hervor, sich mit Tabletten zudröhnen hilft auch nicht kann gefährlich werden sogar.

zunächst mal die medikamente in form von zäpfchen nehmen

Von Experte DianaValesko bestätigt

Liebe Karoline,

du plagst dich seit neun Jahren, wie ich in deinen Fragen nachgelesen habe, mit deinen starken Ängsten herum. Was hast du unternommen, um dir helfen zu lassen?

Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass sich massive Ängste nicht auflösen, sondern verstärken, wenn man sie lebt, so wie du es tust. Du wirst irgendwann noch schlimmere Einschränkungen und Ängste erleben, als du sie jetzt schon hast. Die einzige Option ist, sich therapeutische Hilfe zu suchen, anzunehmen und mitzuarbeiten, damit du eines Tages wieder ein schönes Leben führen kannst.

Wie lange möchtest du den Mist noch mitmachen, bevor du dich für Hilfe entscheidest?

Alles Gute!

Was möchtest Du wissen?