''Angst'' vor schlagen/keine lust zu?

2 Antworten

Klar bringt das was: "Hör auf mich zu schlagen. Für dich ist das vielleicht ein Spass aber mir gefällt das nicht. Hab mal Respekt vor mir du Arsch!" Laut genut, damit alle das hören!

Hast du Blaue Flecken bekommen? Dann zum Lehrer gehen, wenn er nicht SOFORT aufgehört hat! Die machen dann schon was, wenn sie die blauen Flecken sehen. Ansonsten geh gleich zum Vertrauenslehrer, zum Schulpsychologen, zur JAS-Fachkraft, zum Mobbing-Ansprechpartner, zum Sani, oder zur Polizei.

Such dir andere Freunde, wenn keiner der anderen den da einbremst.

Bist ein gutes Opfer da, such dir bitte was anderes.

Wehre den Anfängen.

Ansonsten sobald er auf dich zukommt als ERSTE mal zuschlagen und sagen:

"So, ich habs mal ausprobiert. Mir macht das keinen Spaß."

Woher ich das weiß:
Berufserfahrung

Wenn du dich nicht wehrst, wird er nicht aufhören.

Was möchtest Du wissen?