Angst vor Schlaganfall-Arzt macht nichts

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das geht glaube nur mit den Kontrastmittel-MRT kann aber auch Blockade im Rücken sein. Erstmal keine Panik machen.

dreamer123123 21.04.2012, 02:26

könnte sein, weil ich gerade zu dem zeitpunkt tatsächlich rückenprobleme hatte/habe

0
Basti81 21.04.2012, 02:37
@dreamer123123

Jo dann kann das Sein das du eine Blockade hast sowas kann taubheit und manchmal schwindel verursachen. Mal zum Chiropraktiker oder Naturheilkundler gehen und die Wirbel checken lassen. Die Dorn Methode soll da sehr gut sein.

0
dreamer123123 21.04.2012, 02:40
@Basti81

keine ahnung, ich hab eine dexa diclo im gespritzt bekommen, die hatte aber nix gebracht, jetzt habe ich für montag einen termin beim orthopäden

0

Warte doch erst mal ab, was der Kardiologe sagt. Ich hatte letztes Jahr eine Herz-OP und kann mitfühlen. Als ich vor 8 Jahren auch ein Kribbeln an den Armen hatte, stellte sich ein Vorhofflimmern heraus, aber es klingt dramatischer, als es war. Alles Gute - aber keine Panik!

dreamer123123 21.04.2012, 02:30

danke, beruhigt mich ja schonmal und am 27. muß ich eh zum kardiologe, kann dem das ja erzählen und eventuell mal seine meinung einholen, ob er einen neurologischen befund vorschlägt oder was auch immer

0

In dem Fall ist es imemr besser Meinungen von verschiedenen Quacksalbern einzuholen. Es ist schon in meinem Bekanntenkreis zu oft vorgekommen, dass ein Arzt eine falsche Diagnose gestellt hat bzw etwas verharmlost hat.

Wie ist dein Hausarzt sonst bei deinen Besuchen? Eher aufgeschlossen oder will man dich nur schnell abweisen bzw dich schnell abhaken und das Geld kassieren?

Lass dich sicherheitshalber nochmal von einem anderen Arzt beraten.

DAMIT IST NICHT ZU SPAßEN!

dreamer123123 21.04.2012, 02:28

nein sie kennt mich recht lange und untersucht auch im regelfall gründlich, wenn not am mann ist, dann nimmt die sich auch gerne mal ne halbe std zeit für einen und wenn das sprechzimmer noch so voll ist, deshalb geh ich da ja auch gerne hin, auch wenn ich weiss, das ich meist lange warten muss, aber da ist weder hektik noch massenabfertigung, deshalb bin ich ja grade so verwundert

0

schon eher ungewöhnlich dieser umstand, bei meinem arzt schrillten sämtliche glocken als er meinen blutdruck gemessen hatte, leider war es schon zu spät.3wochen später lag ich auf der stroke unit.

in dem Fall bist du auf dich selbst gestellt, nimm es selber in die Hand, wenn nötig schau dich nach einem anderen arzt um, der auf seine patienten eingeht. Gena diese Art von Ärzte sind fehl am Platz!

dreamer123123 21.04.2012, 02:32

so ist die aber normalerweise nicht, versteh ich ja eben auch nicht, gehe ja gerade dahin, weil sie lieber einmal zuviel statt zuwenig untersucht oder überweist, aber diesmal passierte komischerweise nix

0
BeEnvy 21.04.2012, 02:38
@dreamer123123

ich kenne das von meinem arzt, dort gehe ich von Kindauf, aber in letzter Zeit ist er echt schlecht geworden... muss meinen Arzt wechseln, er geht auch auf mich sehr wenig ein.

0
dreamer123123 21.04.2012, 02:44
@BeEnvy

ich verstehs auch nicht, menschlich eine ganz wunderbare person, war immer sehr zuverlässig, aber die wird mittlerweile auch schon um die 60 sein, man merkt, sie lässt etwas nach

0

ja, ich kann sie schlecht umstimmen...

Was möchtest Du wissen?