angst vor schlägerei bitte helft mir :(

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn du so dolle Angs hast, solltest du zur Polizei gehen und mit deinen Eltern darüber reden… die werden dir bestimmt auch versichern, dass du keine Angst haben musst. An deiner Stelle würde ich mir nicht solche Gedanken darüber machen, die wollte dir nur Angs machen. Wieso hast du eine Freundin, wenn du eigentlich einen anderen Schwarm hast? Ewig sauer sein wird diese "Freundin" auch nicht, das geht garnicht und wegen so etwas ewig sauer sein ist eh total kindisch… und dann noch Schlägertypennquf auf dich hetzen wollen, ist doch wohl die Kinderkackekrönung. Lass dich nicht unterkriegen, du schaffst das! Ich hab große Brüder und die waren auch schon mit solchen Schlägertypen in einer Schlägerei verwickelt, da sind die auch so davon gekommen, ohne stärkere Schäden. Also mache dir bitte keinen Kopf. Viel Erfolg:)

Kinderkackekrönung XD

aber die sind davon gekommen? das hört man aber eher selten. ... abgesehen davon, dass ich auch nich glaube, das sie ihre gorillas los schickt...

0

Hi James,

ich würde Dir empfehlen direkt auf die Personen zuzugehen um mit Ihnen zu reden. Kläre die Situation auf. Angriff ist die beste Verteidigung. ;-)

Ich wünsche Dir den Mut und die Kraft dafür.

Liebe Grüße

ja aber ich hab ja nichtmal mehr richtig kontakt, gesehen hab ich sie auch noch nie :(

0

rede mit dem schwarm. unglücklich verliebt sein tut echt weh. das tut genau so weh wie Körperverletzung (und noch schlimmer).

Sprich mit der Polizei, deinen Freunden und deiner Familie

Geh zur Polizei und Melde das Geschehen

Sorry hab den Text nicht richtig verstanden aber du solltest in der Nähe von freunden bleiben. Ich würde dir echt gerne helfen weiss aber leider nicht wie? Tut mir leid =(

Was möchtest Du wissen?