Angst vor Saw mit 14?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja Saw ist nich so ohne... mit 14 muss man dass sich ja auch nicht angucken ;-)

Exozismusfilme sind genauso harmlos wie saw. Und manche Leute sind halt etwas zartbeseiteter als andere. Und wenn es nicht normal wäre, daß einige mit 14 noch Angst vor so etwas haben, wäre der Film nicht erst ab 18 freigegeben.

Weisst du, ich bin 13 und finde den Film auch nicht gerade so toll. Und das ist auch gut so, weil die Menschheit an diesem assozialen und sinnlosen Gemetzel verdummt. Ich meine, was ist daran toll zu sehen wie Menschen die Hände zerquetscht werden, die Köpfe zerfetzt werden oder der Körper zerteilt wird. Das ist doch nicht mehr normal, sondern assozial. Und vor allem Teenager finden gerade das toll, weil sie dann damit angeben können, dass sie Saw gesehen haben. Und deshalb lasst den Kram, sondern guckt Comedy-Sendungen und lacht!

Sind Saw und Hostel wirklich Horrorfilme?

Hey Leute

Kurze unnötige Frage... Ihr kennt doch sicher die beiden Filme Saw und Hostel, die ja eigentlich als Horrorfilme gelten. Im Internet meinen viele, dass diese beiden Filme KEINE Horrorfilme sind, sondern nur brutale Filme? Stimmt das, weil laut Definition von Wikipedia ist dann ein Film ein Horrorfilm, wenn er Angst des Schreckens und Verstörung auszulösen versucht. Ich finde, dass diese Definition auf beide Filme zustimmt und dass Saw und Hostel Horrorfilme sind. Oder sind Horrorfilme mehr so Gruselfilme wie the Village oder so?

...zur Frage

Mein kleiner Bruder will Saw kucken .. schlimm?

Ich habe keine ahnungen von Horrorfilmen (hab selber angst) Wie schlimm ist dieser Film? Er st übrigens 11...

...zur Frage

14 Jähriger mit 11 Jähriger zusammen?

Also ein kumpel von mir is 14 und mit ner 11 jährigen zusammen, 3 jahre altersunterschied... wie findet ihr das? glaubt ihr, dass so eine beziehung eine zukunft hat?

lg

...zur Frage

Kann ich Saw 1 mit 14 anschauen?

Hi @ all, ich habe eine frage. Und zwar geht es um den Film Saw 1. Kann ich mir den mit 14 Jahren anschauen? Also Ich spiele Spiele ab 18 (CoD , Dead Space 1-2 . . .) die mich nicht sonderlich erschrecken. Auf Filme ab 16 z.B. Die 5 Frau oder die Purpurnen Flüsse finde ich einfach nur langweilig^^. Trotzdem habe ich einen gewissen Respekt vor Saw, da mein Onkel ( 35 Jahre alt) mir gesagt hatt, das er nach 20 minuten ausgeschaltet hatt. Was meint ihr dazu?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?