Angst vor Salmonellen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Waren die Eier durchgegart? Dann kannst Du ganz beruhigt sein.

Eier, die nicht mehr genießbar sind, stinken sehr schon beim Aufschlagen. Das hättest Du auf jeden Fall bemerkt.

Lunaundichx 16.07.2017, 20:53

meine mutter hat sie gemacht aber sie hat sie in der pfanne gemacht. Also draufgeleert und dann mitnden tomaten vermischt... Ich hab so große angst vor salmonellen .... 

0
Lunaundichx 16.07.2017, 20:56
@lamarle

Also ist es dadurch auch nicht möglich? Wenn sie in der pfanne waren? Vielen dank!!!

0
Cerebro89 16.07.2017, 21:10
@Lunaundichx

Eier sind relativ lange haltbar. Nach Ablauf des m.h.D. sollte man sie nicht mehr roh essen, aber wenn sie in der Pfanne waren, dann hast du sicher keine Salmonellen dadurch bekommen.

0

Was möchtest Du wissen?