Angst vor Reise!

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Die Türkei liegt nicht in Afrika oder Saudi-Arabien.

Also mach dir keine Sorgen und genieß den Urlaub.

Wobei ich es ziemlich heftig finde, dass du dorthin gehen willst, denn das ist ziemlich weit. Wäre es nicht praktischer, dorthin zu fliegen?

Und musst du gar nicht mehr zur Schule, dass du morgen fliegen kannst? Denn Ferien sind ja nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PetraFortuna
12.06.2014, 22:31

Baden Württemberg?

0
Kommentar von cvksat
12.06.2014, 22:33

Alanya und Antalya liegen in Asien; Bayern (und ich glaub BaWü auch) hat noch eine Woche Ferien 😉!!

0

jetzt nimm dir mal nen globus oder ne weltkarte und schau, wo die türkei liegt, wo der afrikanische kontinent liegt und wo saudi-arabien liegt.

und was soll eigtl "mers" sein?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PetraFortuna
12.06.2014, 22:49

MERS ist wie SARS nur der patient bekommt auch nierenversagen...

0

ähm, die türkei liegt nicht in afrika oder saudi-arabien. guck dir mal auf einer karte an, wie weit das entfernt ist. aber das mit dem "gehen" solltest du dir nochmal überlegen. ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PetraFortuna
12.06.2014, 22:47

Gehen nicht...ich meinte fliegen😉

0

Wenn du in einem Hotel bist wird nichts passieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin Türke und komme aus nähe alanya vertrau mir der letzte Ort wo sie kommen ist alanya Antalya etc :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PetraFortuna
12.06.2014, 22:47

Ok...woher weisst du das?

0
Kommentar von BrianOconnerR34
13.06.2014, 13:13

Ich bin aus Antalya und dieses mehr was über alanya und so geht hat nix mehr mit Afrika zu tun so viel ich weis abgesehen davon glaube ich kaum das irgendwelche Flüchtlinge in eine Metropole kommen mach dir keine sorgen Genies dein Urlaub und schönen Aufenthalt :D

0

Ich würde mir keine Sorgen machen, die Wahrscheinlichkeit ist SEHR SEHR gering!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

....Schön deinen Urlaub genießen 😊!! Alanya ist definitiv nicht mehr Ebola/ Mers/Sars/ Mers/ fliegende Weltraum Herpes or whatever gefährdet als Hamburg, Frankfurt oder Berlin 😉! Überall wo Menschenmasse sind (und das ist in die meiste urlsubsregionen nun einfach mal der Fall) hast du ein etwas!!! erhöhtes Risiko um an ansteckende Krankheiten zu erkranken, aber daheim kannst du genau so unter ein Auto laufen und deswegen sitzt du auch nicht 24/7 aufm Sofa oder 😉??! Das auswärtige Amt hat (soweit ich weiß) kein negative reisempfehlung abgegeben; lass dich also nicht verrückt machen!! Viel Spaß in der Türkei 😊!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?