angst vor referat?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß es fällt schwer aber du solltest trotzdem ein Referat machen um dich deiner Angst etwas zu stellen. (Alle haben vor einem Referat Angst, auch Leute ohne Soziale Angst) Auch solltest du mit dem/der Lehrer/in reden ob er/sie aufpasst dass die spacken lachen, weil das dich unsicher macht und dich etwas in Panik versetzt.

Du schaffst das!!!

Einmal die Leute die lachen irgnorieren weil die nichts wert sind, es sei denn du machst einen Witz und stell dir einfach vor alle sind nackt dann ist es einfacher :)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung